Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zur Bewerbung

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,280
Received Thanks: 1,120
Post Frage zur Bewerbung

Hey Com,

Ich hätte mal vier Fragen zur Bewerbung hier in E*Pvpers, vielleicht könnte sie ja sogar einer des Teams beantworten.

1. Gibt es ein Mindestalter für die Bewerbung als Mod/Guardian ? ( Bei manchen ist ja das geistige Alter viel höher als das körperliche )

2. Kann man sich als Guardian und Mod gleichzeitig bewerben?

3. Wie wird man dann angenommen?

4. Wie lange dauert die Zeit in der man in diesem Amt dann tätig ist?


Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG .Detayl (Ex-tunezzx3)



.Detayl is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,082
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Hey Com,

Ich hätte mal vier Fragen zur Bewerbung hier in E*Pvpers, vielleicht könnte sie ja sogar einer des Teams beantworten.

1. Gibt es ein Mindestalter für die Bewerbung als Mod/Guardian ? ( Bei manchen ist ja das geistige Alter viel höher als das körperliche )

2. Kann man sich als Guardian und Mod gleichzeitig bewerben?

3. Wie wird man dann angenommen?

4. Wie lange dauert die Zeit in der man in diesem Amt dann tätig ist?


Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG .Detayl (Ex-tunezzx3)
1. Nein, wenn die Bewerbung und die Posts passen darf man ach jünger sein.
Es muss sich halt regeln lassen, dass man aktiv sein kann und bleibt.

2. Denke schon, warum sollte da etwas gegen sprechen?

3. Angenommen wird -afaik- nach Bedarf. Wenn irgendwo ein Mod gebraucht wird, wird einer angenommen.

4. Wie meinst du das? Die tägliche Aktivität, oder wie lange man Mod bleibt?
Täglich sollte man mindestens 2 Stunden für die Anfragen haben.
Mod bist du solange, wie du selber Zeit hast und auch aktiv bist.
Also bis du zurück trittst oder demoded (nennt man das so?) wirst, weil du zu lange inaktiv warst.


MfG GotDamned


GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,280
Received Thanks: 1,120
Okay. Mit der 4. Frage meinte ich die Laufzeit, also das was du als zweites erklärt hast

Noch zur dritten Frage: Wie siehts mit Guardian aus ? Weil Guardian gibt es ja viel mehr als Mods, oder?

Edit: 500'er Beitrag, yess
.Detayl is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,082
Was meinst du damit, wie das aussieht?
Für die Guardian-Bewerbungen gibt es einen Thread.
Warum es mehr sind? Sie sind quasi die Helferlein der Mods, die fleißig reporten und so die Mods unterstützen.


GotDamned is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,280
Received Thanks: 1,120
Ja aber ich meinte mit "Wie siehts mit Guardian aus?", wie man Guardian wird, weil die kann man ja immer brauchen.
.Detayl is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 532
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,809
Received Thanks: 4,328
Also habe mal vor ein paar Tagen in der ShoutBox gefragt, ob man MOD und Guard gleichzeitig sein kann, und ich bekam die Antwort NEIN!
ηøℓι is online now  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,280
Received Thanks: 1,120
Ja meine Frage ist aber nicht ob man beides gleichzeitig sein kann, sondern ob man sich für beides gleichzeitig bewerben kann.

Und ich hab sofort noch eine Frage:

Kann man sich für 2 Sections als Mod bewerben, und die Admins können einen dann einer der beiden Sections zuweisen?
.Detayl is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,082
Bewerben kannst du dich quasi wie du willst.
Würde aber dazu raten, dich nur für eine Section zu bewerben, weil es sonst so rüber kommt, als ob du einfach nur Titelgeil bist.
Da kannst du dich ja auch als Guardian und Mod bewerben, aber dann besser für eine Section.
Denke als Guardian hast du größere Chancen, vor allem was die Postzahl angeht.
Wie man sich als Guardian bewirbt habe ich schon beantwortet:

Mod: Eigenen Thread erstellen hier:
Guardian: hier einen Post erstellen:
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,280
Received Thanks: 1,120
Okay Danke. Kann man sich eig. auch für die Main / Off Topic Section bewerben oder nur für die Gamesections?
.Detayl is offline  
Old   #10
Doctor who? Exactly!

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 36,634
Received Thanks: 15,585
gerade was main und OT angeht, werden keine mods eingestellt! zumindest keine die nicht vorher schon lange dabei sind und auch ihre qualitäten bewiesen haben! rein auf grund der tatsache, dass es etwas fingerspitzen gefühl bedarf das OT zu moderieren!
ansonsten ist alles richtig beantwortet wurden! auch ich würde dir empfehlen dich erstmal als guardian zu bewerben! falls du noch fragen hast, einfach an mich perm pm!

mfg Angel


Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine Frage wegen GM Bewerbung
Hey da die meisten server schon Gms haben wenn ich frage wollte ich wissen ob mich vill einer als GM möchte hier ist meine bewerbung: Bewerbung ...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zur bewerbung als Guardian
Ich hatte mich als guardian beworben und im thread von john dread steht: #edit: Wenn ihr euch hier beworben habt bitte tut dies auch via User CP...
4 Replies - Main
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter:...
18 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.