Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten Problem

Discussion on Grafikkarten Problem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
Grafikkarten Problem

habe eine geforce 9600 gt ist sauber und läuft beim aion zocken auf 105 grad und schaltet sich dann ab hat jemand nen plan was ich tun soll -.-
dę£ąulT© is offline  
Old 04/21/2011, 14:18   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

das kommt in die Section.

Warscheinlich ist zu viel Staub im Lüfter.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/21/2011, 14:19   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Lüfter aussaugen und evtl. vorsichtig mit einem Pinsel reinigen. Checken ob der Lüfter überhaupt noch was macht!
guapopaul is offline  
Old 04/21/2011, 15:07   #4
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Evtl. auch mal schauen ob die Fronlüfter (falls du welche hast) oder an der Seite (auch falls du welche hast) laufen. Nicht das er immer nur die warme und aufgebrauchte Luft zieht.
Ist das auch bei anderen Spielen so?
Erhitzt sich der CPU, RAM oder anderes auch so stark?

MFG miragu
Miragu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Problem >.<
02/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Also ich habe ein Problem. Ich kenn mich nicht so gut aus darum frag ich hir mal nach. Also ich hab eine Grafikkarte die heißt: ATI Radeon HD 2600 PRO und das Problem ist ich bin damit nicht zufrieden und will mir eine andere kaufen. Ich hab einen PC mit denn Eigenschaften: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00 GHz RAM: 2,00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem Andere Eigenschaften:
Grafikkarten Problem
10/03/2010 - Technical Support - 75 Replies
Also ich habe mir die GAINWARD GeForce GT 240 1024MB DDR3 gekauft und in meinem PC gesteckt. Danach eingeschalten aber der PC bleibt am anfang stecken, wo F10 für Setup steht und so! Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Basic SP2 32Bit Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2,40 GHz 2,40 GHz 3 GB RAM (Arbeitsspeicher) Die Anleitung habe ich gelesen aber da steht nur drinnen wie man die Grafikkarte installiert.
Grafikkarten Problem :/
04/16/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop ! Und zwar: Ich habe mein Laptop komplett formatiert und so, und jetzt brauche ich mein Grafikkarten Treiber :S Das Problem: Ich habe mein Lapotop ohne CDs Handbücher etc. bekommen . Daher weis ich nicht welche GraKa ich drinne habe. Und wie einige sicher wissen is das auch nicht so einfach wie beim PC den Laptop aufzumachen und nachzuschauen. Auf jedenfall habe ich es schon mit EVEREST Home Edition probiert das Prog. spuckt...
Grafikkarten problem
04/06/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey habe nen problem mit meiner grafikkarte immer von ich 1 oder 2 stunden am pc bin bleibt bei mir alles hängen und der mauszeiger geht in oben links in die ecke und wird verpixelt. nach nen paar sekunden kommt dann nen blackscreen wo steht no singnal hab zuerst gedacht hätte nen virus aber als ich ne alte festplatte reingehauen hab war der gleiche fehler immer noch deswegen glaube ich das es an der grafikkarte liegt oder am treiber meine grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT ...
Grafikkarten Problem
11/25/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute !! Ich weiß ,dass gehört garnicht aber auch garnicht hier rein ,aber ich habe es in anderen Pc-forums versucht leider erfolglos -.- ! Nun meine Frage ich habe ne 8500gt mit 1GB speichertakt geforce graka soo.. und in meiner gebrauchsanleitung für meinen mainborth (P35T-A)PCI-E x16 und specification revision 1.1 mit crossfire .Nur jetzt kaufe ich mir moin ne HD4870 von Ati graka und die ist von der specification revision 2.0 und 16x , und meine frage ist jetzt ob diese...



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.