Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Psc cashin system

Discussion on Psc cashin system within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Psc cashin system

Hey suche ein psc-cashin-system es sollte so aufgebaut sein:

1. PSC-Code wird eingegeben + (Passwort)
2. Captcha-Code eingeben
3. Bezahlen klicken
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
4. PSC wird überprüft
5. Die PSC wird mit einem zufälligen, sicheren Passwort abgesichert
6. Code, UserID, neues Passwort, Wert, altes Passwort werden in der Datenbank eingespeichert
7. Der jeweilige User bekommt seine bestellten "Account" für seine PSC


Ps: ist das umsonst?
Pls dabei schreiben
PoroToxic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk] PHP PSC Cashin [S] 10 PSC
01/05/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier ein hochwertiges, privates PHP PSC Cashin Script. Der User wird dazu aufgefordert PIN, Passwort und Captcha einzugeben. Anschließend wird das Passwort der PSC zu einem generierten Passwort geändert. Alle nötigen Daten werden anschließend in eine SQL Datenbank geschrieben. Achtung: Dieses Script funktioniert auf den folgenden Free Hostern nicht: kilu, ohost, funpic. Es kann sein das es auf einem anderen Freehoster funktioniert, wurde aber noch nicht getestet....
[S] PSC Cashin System [B] E*Gold
09/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey leute , wie schon in der überschrift beschrieben , suche einen der mir für meine Homepage ein PSC Cashin System machen soll ... D.h. , man geht auf die seite , will für die psc z.b. wie hier EliteGOld haben gibt den code ein , der code wird überprüft ein passwort drauf gemacht und dann auf die datenbank getan ... Der haken ist ich weiß nicht wie man das alles herstellt Für den , der mir es erklärt warten rund 50E*Gold oder mehr ... Lg´s
[CASHIN]Need
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten tag E*PvP, Ich suche ein PSC-Cashin Script was die Deutschen PSC-Codes Prüfen kann, auf Guthaben etc. und ein Passwort setzt Wers mir geben kann bekommt belohnung... Lg KroNe_x3
Suche free shop system mit psc cashin usw
07/31/2010 - Technical Support - 1 Replies
jo ich bins^^ suche ein shop system FREE mit cash in script mit dabei hoffe ihr könntet mir helFen



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.