Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maße vom Hintergrundbild vom Profil?

Discussion on Maße vom Hintergrundbild vom Profil? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Heyho,
ich suche die exakten Maße von dem Hintergrundbildframe im e*pvpers-Profil.
Beziehungsweise möchte ich in einen bestimmten Teil ne Grafik einfügen, und hab mir das so als Ganzes vorgestellt.



Bin dankbar für jeden Ansatz

LG

Würd immer noch gerne wissen, wie die Maße sind ._.
im with dummy ↑ is offline  
Old 04/16/2011, 08:48   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
245x290 Bei mir jedenfalls. Probiers einfach aus.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hintergrundbild im Profil?wie?
03/31/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute wollt mal Fragen wie ich nen Hintergrundbild ins Profil bekomme... Bin für jede Antwort dankbar :handsdown: LG l3lacknight0 :awesome:
Camtasia Studio welche Maße nehmen ?
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Wenn ich mit fraps oder camtasia zB videos in 1280 x 1024 aufnehme sind das ya nicht die richtigen 720p HD maße deswegen wähle ich oft in camtasia die abmessung 1280 x 720 Aber ich hab gemerkt das wenn ich das mache , dass das video dann laggt obwohl es nach dem aufnehmen nicht so war Da ich nur einen viereckigen Monitor habe hat dieser auch keine HD maße deswegen frage ich mich soll ich nach dem ich 1280 x mal 1024 aufgenommen habe in camtasia 1280 x 720 oder 1280 x 1024...
Gui/Hintergrundbild
01/06/2011 - AutoIt - 10 Replies
Hey, so folgendes Problem, Ich habe nun ein Gui erstellt (au3) mit einem Hintergrundbild was alles Super auf meinem Pc funktioniert bzw zu sehen ist. Nun habe ich mein kleines Programm (Gui) auf einen anderen Pc gemacht dort funktioniert auch alles , bis auf das Hintergrundbild dieses ist nicht zusehen. Nun meine Frage: "Wie stelle ich ein das , dass Bild auch auf anderen Rechnern zu sehen ist"? EDIT# FileInstall habe ich schon verwendet aber scheinbar nicht richtig:
Hintergrundbild für Profil...
04/13/2010 - Main - 1 Replies
Hey, habe ein problem, wenn ich Hintergrundbild für mein Profil auswähle erscheinen diese Fehlermeldungen: * Allgemein enthält ungültige Angaben: Hintergrundbild * Tabellenrahmen enthält ungültige Angaben: Hintergrundbild * Erster Kopfteil der Tabellen enthält ungültige Angaben: Hintergrundbild * Zweiter Kopfteil der Tabellen enthält ungültige Angaben: Hintergrundbild



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.