Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Geht nicht um ein Spiel] Hilfe wegen Anzeige!

Discussion on [Geht nicht um ein Spiel] Hilfe wegen Anzeige! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 14
Received Thanks: 4
Unhappy [Geht nicht um ein Spiel] Hilfe wegen Anzeige!

Hallo liebe Community,
ich habe heute eine Softair Pistole in der schule gehabt weil die gruppe in der ich im sportunterricht bin Breakdance macht und wir haben kapps und softairs... (man kann erkennen das es eine Spielzeugwaffe ist) dann haben wir die ausspass damit auf klassenkamaraden gezielt und ein Vater eines Jungen aus meiner klasse hat mich angerufen und mit mir ungefähr volgende koversation geführt:

Vater: Hallo wer ist da?
Ich: Hier ist Alex.
Vater: Hast du ___ eine Waffe an den Kopf gehalten?
Ich: Nicht wirklich eine Waffe es war ein Spielzeug.
Vater: Sieht die echt aus?
Ich: Nicht wirklich.
Vater: Das ist egal, ich werde dich fertig machen du kannst mit einer anzeige rechnen...
Ich: Okay...
Vater: Schönen gruß an deine Eltern.

Nun hab ich sehr viel Angst, weil meine Mutter wegen allem ausrastet und weil ich mit 13 nicht wirklich gerne eine Anzeige bekommen möchte.

Meine Frage:
Kann er mich anzeigen?
Was währe die Strafe die ich bekommen würde?
Ist der Junge eig blöd?
eddy!! is offline  
Old 04/15/2011, 16:42   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by saromir099 View Post


Kann er mich anzeigen?
Ja!
Quote:
Originally Posted by saromir099 View Post
Was währe die Strafe die ich bekommen würde?
Das kann man so noch nciht sagen, das ist bei Jugendstarfrecht schwer vorherzusehen
Quote:
Originally Posted by saromir099 View Post
Ist der Junge eig blöd?
Um ehrlich zu sein weiss ich nicht, ob diese Aussage evtl. auf dich zutrifft?!

Was soll der scheiss?
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 14
Received Thanks: 4
Könnt ich ihn net Anzeigen wegen: "Du wirst noch sehen und ich mache dich fertig."?
eddy!! is offline  
Old 04/15/2011, 16:47   #4

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Breakdance, Caps, Softairs?
Ich bin 12, bin zwar ein Hopper, aber nicht so nen Möchtegern wie ihr -.-
Eine Vorstrafe könnte anfallen.
Yevii is offline  
Old 04/15/2011, 16:49   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich würde an deiner stelle die füße ganz ganz still halten, im falle einer anzeige kannst du von der schule geschmissen werden, deine eltern sind auch dran....

raff ich wirklich nicht, warum du so ein Rotz-Teil mit in die Schule nimmst und dann noch jemanden damit bedrohst.....
Gordge is offline  
Old 04/15/2011, 16:53   #6

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by saromir099 View Post
Könnt ich ihn net Anzeigen wegen: "Du wirst noch sehen und ich mache dich fertig."?
Das ist eigentlich Bedrohung, wobei ich da nicht wirklich weiter weiß ...
Solche Dummheiten solltest du dir vorher überlegen.
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 16:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 14
Received Thanks: 4
Ich hab ihn nicht damit bedroht das ding geht nichtma O.O
eddy!! is offline  
Old 04/15/2011, 16:55   #8

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by saromir099 View Post
Ich hab ihn nicht damit bedroht das ding geht nichtma O.O

Ich meine das mit "Du wirst noch sehen, ich mache dich fertig."
Übrigens ist das führen einer Softair in der Öffentlichkeit verboten.
Softairs sind außerdem ab 14.
Wie viel Joule hat die denn?
Yevii is offline  
Old 04/15/2011, 16:55   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by saromir099 View Post
Ich hab ihn nicht damit bedroht das ding geht nichtma O.O
Such dir einen Anwalt und frag denn das, hier werden sicher nicht viele Jura studiert haben
Der-Eddy is offline  
Old 04/15/2011, 16:56   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich weiß nicht mal ob du mit deinem Alter überhaupt eine besitzen darfst. Vor allem darf man mit den Teilen auch ncht einfach überall an Öffentlichen Orten rumlaufen.

Wenn du eine Anzeige bekommst wirds Lustig für dich. Solltest dich lieber Entschuldigen anstatt zu Flamen.

So oder so sind wir ein Gaming Forum , bei rechtlichen Fragen von Gaming kann man hier gern Diskutieren. Bei RL Problemen such dir bitte ein entsprechendes Forum wo sich die Leute mit solchen Fällen beschäftigen.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, pistole, softair, wichtig


Similar Threads Similar Threads
Warrock geht nicht ? (nicht wegen dem virus)
04/14/2011 - WarRock - 5 Replies
Also habe antivir und habe wr und shcon 2mal neu installiert und immer kommt eine virus meldung da bin ich auf einstellungen gegangen und ausnahmen für wr gemacht und dann kam keine virus meldung mehr soo und dann kommt hackshield update dann sind dort nur 2 striche in grün und dann geht das weg und nichts passiert =( hilft mir !!!
Autoit im spiel geht nicht
12/20/2010 - AutoIt - 15 Replies
hallo habe ein problem unzwar gestern könnte ich noch in dem spiel Warrock autoit benutzen. Also es sollte einfach automatisch das spiel starten HOTKEYSET("{F5}", "_StartBot") HotKeySet("{F6}", "_PAUSEBOT") HotKeySet("{F7}", "_ENDEBOT") Global $ACTIVE = 0 WinActivate("Warrock")
Spiel geht nicht!
10/20/2010 - League of Legends - 4 Replies
hallo, die spiele gehen net mehr... wenn man spielen will, lädt es einfach nicht weiter... ist bei den anderen leuten auch so.. bei euch auch? wahrscheinlich server down!
Spiel Geht nicht auf !
09/03/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also immer wenn ich auf die .exe klicke kommt das hier. Also das Spiel geht nicht auf! http://img179.imageshack.us/img179/3559/erroruk9. jpg Was kann ich machen ?? Danke im vorraus MfG ridooo



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.