Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



navicat 8.0 extern zugriff

Discussion on navicat 8.0 extern zugriff within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
navicat 8.0 extern zugriff

moin.
Folgendes problem:
Ich versuch seit tagen eine verbindung von meinem zu der mysqldb auf meinen pc zum laufen zu bekommn aber iwie klappt des net ich verzweifelt... Ich benutze dazu auf meinem laptop sowie auf meinem pc navict8.0.

Ich hoffe mir kann jemand erklären wie ivh das anstell

MFG birnenkopf
Birnenkopf1 is offline  
Old 04/14/2011, 19:10   #2


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Weitere Infos? Nutzt du z.B. xampp?

LG
TommyLikesInvasion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySql-Datenbank extern
03/19/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi! Ich weis leider nicht wo ich das genau rein tun soll da ich so ein Problem noch nie hatte, dashalb hoffe ich das ich richtig bin. Ich möchte Wbb lite auf einem server installieren, der nicht bei mir zuhause steht. Leider hat dieser kein mysql. Jetzt will ich für den mein mysql von meinem Server nehmen der hier zuhause steht. So, bis jetzt habe ich immer localhost genommen weil es a immer local war, ist ja klar. Jetzt habe ich meine ip-adresse genommen. Jetzt kommt aber immer der Fehler: ...
Webspace mit MySQL Extern
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com., suche einen Webspace Anbieter mit MySQL. Gut, MySQL ist ja bei jedem Freehoster dabei, doch überall habe ich versucht das MT2GS CMS Script zu installieren und die MySQL Verbindung nach außen geht nicht.. Wenn jemand einen Hoster hätte, der sowas zulässt wär ich sehr dankbar ;)
Gm id extern ändern
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo E*PvP, gibt es eine möglichkeit die gm-id extren, d.h auf einer webseite, ändern zu lassen? dankeschön lg org. ps:lösung=thanks
ECX auslesen |inj dll? or extern?
12/25/2008 - General Coding - 8 Replies
hi also ich versuche jetzt schon ein wenig länger eine möglichkeit zu finden ECX an einer bestimmten stelle im code von Guild Wars auszulesen bis jetzt hab ich eine DLL, die injected wird die enthält ne func zum code patchen , um meine eigendliche funktion aufzurufen soweit so gut, das klappt alles da GW TLS (Thread Local Storage) nutzt hab ich meine func als "naked" definiert
Extern useful programs.
10/21/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Hello there. I just want to share this with others. There is a program called No Alt-Tab . You could find it by searchinf in google "no alt tab". It is a tiny program "always on top" that draw a transparent (you have to chose the level of opacity in option) in the full screen game window.A icon of every aplication on task bar is drawed in a tiny rectangle.Switchin' is a pleasure. It is very useful for those who use 2 or more clients and why not other programs. Hope you enjoy this, have...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.