Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit vserver

Discussion on Hilfe mit vserver within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question Hilfe mit vserver

ich wil meine testwebseite auf nen vserver hosten apache2 is instalier wo mus ich mein template ablegen is auf open suse 10.3 lamp wen ich die domain auf rufe steht da immer zugrifferweigert
mfg
stylerin1506
stylerin1506 is offline  
Reply

Tags
apache2, teamplate, vserver


Similar Threads Similar Threads
vServer Hilfe
06/16/2011 - Technical Support - 10 Replies
moin, ich hab mir nen vserver geholt bei ispone, ich dachte das wäre kein problem nun ist es doch, da mir ispone ne wichtige information nicht mitteilt (confixx). könnte mir da jemand helfen, der sich damit auskennt? ich würde demjenigen dann auch nen ts server sponsoren.
Problem mit Vserver! Hilfe....
02/25/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Sory weiß erst mal garnt ob ich hier richtig bin, Ich habe einen Vserver mit dem Betriebsystem: Debian 5.0r5 minimal 64 bit. Ich möchte ja gerne darüber meine Homepage laufen lassen aber jetzt scheitere ich schon seit 2 stunden daran, ich habekomme die Insallierungen per Putty hin nur das mit dem putty befehl "/etc/init.d/apache2 restart" versteh ich nicht denn es kommt auch der fehler in Putty das es die Datei nicht gibt obwohl ich Apache2 Installiert habe. Kennt sich denn hier...
[HILFE]vServer
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe com, kann mir einer ein remote desktop einrichten auf opensuse oder Debian? ich bekomm es einfach per Putty nicht hin...... Ich mach immer was flasch -.-" P.s. ich will es dann von windows zu den anderen Os remoten ^^
[HILFE!]PServer+vServer Unterricht[HILFE!]
12/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hay ich will ein Projekt starten. Ich will einen PServer + vServer/RootServer 3.0.3 Ich wills aber richitg. Also mit Homepage + mehrere Realms und alles was dazu gehört. Ich habe hire deisen Post erstellt um folgendes zu fragen: Kann mir jemand in einem Chat oder mehrern Chat sitzungen, alles erklären/unterrichten/Beibringen was man zu wissen braucht? Bitte ich mein es ernst. Ich kann nur einen Server Per Anleitung erstellen mehr nciht!
Welchen Vserver ?!! HILFE!
06/30/2008 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo willkommen zu meinem Thread Dann will ich gleich mal anfangen und zwar will ich mit meinem Team nen Vserver / Root Holen da wir aber nich sehr viel ahnung da von haben möchte ich euch fragen welcher ist besser Datenblatt Rootserver Isgenug 08 - OVH privatperson VServer - Xantron Online (den für 19,99Euro) noch ein paar fragen ;D - Was können die teile?



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.