Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

habe ein dickes problemchen mit windows XP ;(

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 7
habe ein dickes problemchen mit windows XP ;(

guten abend liebe com..

mein problemchen ist folgendes..

wenn ich rechtsklick auf den desktop hintergrund mache um zb. die standby zeit oder den format des hintergrund bildes ändern will kommt eine fehler meldung dortdrinn steht i.was mit C:/windows/system32/rundell32.exe konnte nicht gefunden werden..

wer weiß wie ich es beheben kann währe ich sehr dankbar wenn ich von dem jenigen hilfe bekommen würde..



XkillafreakX is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 643
Received Thanks: 145
rundll32.exe kenne ich nur, Neustart bereits versucht? Seit wann? Könntest eine Systemwiederherstellung versuchen, außer Du bist so clever und löschst die Systemwiederherstellungspunkte (weil sie ja soviel Speicher verbrauchen)
Oder Windows CD einlegen und System reparieren.


.Apfel is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 7
habe es schon seit ca. nem monat nach nem neustart funzt es auch ned und systemwiederherstellung hab ich noch ned versucht..
XkillafreakX is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 643
Received Thanks: 145
Seit ca. 'nem Monat - machst Du regelmäßig Updates für Dein Betriebssystem?


.Apfel is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Folgende Varianten:
1.Ist ein virus der einzelne systemdaten angegriffen hat
2.du hast Windows kürzlich über deine alte Windows version drüber installiert
3.du hast einen möglicherweiße kaputten Wiederherrstellungspunkt gewählt

Wie auch immer es hilft nur folgendes:
1.Lade eine neue rundll32.exe runter hier:
oder
2.formatiere die Festplatte in der die Windows version ist und isntallier neu
oder
3. installier ein neues windows aber in ein neues verzeichnis und benutze das

habe fertig
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 7
D³v0uR
danke für die hilfe aber wenn ich dies installen will kommt ....es ist keine zuverlässige win32 datei =(
XkillafreakX is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 643
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Folgende Varianten:
1.Ist ein virus der einzelne systemdaten angegriffen hat
2.du hast Windows kürzlich über deine alte Windows version drüber installiert
3.du hast einen möglicherweiße kaputten Wiederherrstellungspunkt gewählt

Wie auch immer es hilft nur folgendes:
1.Lade eine neue rundll32.exe runter hier:
oder
2.formatiere die Festplatte in der die Windows version ist und isntallier neu
oder
3. installier ein neues windows aber in ein neues verzeichnis und benutze das

habe fertig
Variante 1 ist unklug für Lösung 1

Lösung 2 und 3 sind unnötig - Systemwiederherstellung oder Systemreperation per Windows CD reicht vollkommen aus
Virenüberprüfung wäre trotzdem mal ratsam
.Apfel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 7
aber bei ner 1TB festplatte dauert es ca 9 stunden
XkillafreakX is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by #qL.^ View Post
Variante 1 passt unklug für Lösung 1

Lösung 2 und 3 sind unnötig - Systemwiederherstellung oder Systemreperation per Windows CD reicht vollkommen aus
Virenüberprüfung wäre trotzdem mal ratsam
1.man muss den PC schon virenfrei vorher machen das sollte klar sein
2.hatte den selben Fehler früher mal bei Wiederherstellungen ist es nicht möglich die rundll32.exe herzustellen kp warum frag Bill Gates ist aber so
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 643
Received Thanks: 145
Klar, möglich schon^^ Aber für soetwas, und Fehlinstallationen wurde die Systemwiederherstellung gemacht ;-) ( Hauptsächlich ja für die Updates - um Klugscheißende Kinder zu beruhigen )



//EDIT: "wenn ich dies installen will kommt ....es ist keine zuverlässige win32 datei =("
Du darfst da kein Doppelklick drauf machen, Du musst es in den Ordner -> C:/windows/system32/ verschieben und dann erneut Deine Aktion (Bildschirmhintergrund ändern) ausführen^^
.Apfel is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 587
Received Thanks: 66
probiers mal mit der technical section
clemgregor is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 643
Received Thanks: 145
Brauch er ja nicht, wenn er das versucht was wir ihm hier mitteilen^^
.Apfel is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 7
ahhh danke =)
XkillafreakX is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 643
Received Thanks: 145
Hat's geklappt? ;-)
.Apfel is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 7
jaein ich habe es in den ordner getan aber jetzt kommt ...ist keine zuverlässige win32 anwendung -.-


XkillafreakX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Crossfire - Dickes Problemchen..
Servus Leute, habe seit gestern Abend/Nacht ein kleines dickes Problemchen mit meinem CrossFire-Clienten. Arkadash hat dieses Problem nicht. Also...
16 Replies - CrossFire
Ok Leute ich habe ein Problem.Windows 7 Home premium 64bit os acer v. key aber nit cd
Mein Kollege hat nen acer Aspier irgend was (mit acer kenn ich mich nicht aus) Und er hat sein Windows 7 deinstaliert das vorinstalliert war also...
10 Replies - Technical Support
Vpc mach erger hat jemand eine lösung habe das betrib system windows 7
hey habe kleines prob mit vpc ich weis net mehr weiter was ich machen sol ich müchte einfach ein pserver machen so sieht es aus wen ich vpc starte
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.