Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTubevideo - eure MEINUNG!

Discussion on YouTubevideo - eure MEINUNG! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2011
Posts: 47
Received Thanks: 12
YouTubevideo - eure MEINUNG!



Bitte äußer dich über den Rapp und das video =)
worüber es handelt wisst ihr sofort^^


ich fins geil^^
¥Æ5 is offline  
Old 04/07/2011, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
schön, wie wärs wenn du das in deinen Blog schreibst? nen Thread wegen so nem Video ist total sinnlos.. stell dir vor alle 90492304239 elitepvpers Member posten ein Video - was passiert? 1. Mods haben arbeit.. 2. Epvp geht down ^^
WTF!! is offline  
Old 04/07/2011, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Denn haben die Mods wenigstens was zu tun =P.
zum Video: ich hör es mir erst garnicht an... Oh zu spät angehört> finde es schlecht.
*Anima* is offline  
Old 04/07/2011, 21:50   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Joa schreibs in deinen Blog.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure meinung!
02/11/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hay,leute Hab Jetzt ein account mit dem ich schon 5 monate spiele und ein neuen weiß aber nicht mit welchen ich jetzt spieln will der alte bringt nur unglück hab 90.000 gp gedreht und nix perm gewonnen und noch 35 euro und nix gewonnen hab jetzt ne 25eurp psc und weiß nicht auf welchen ich die jetzt machen soll Bitte sagt ihr mir doch die antwort xD
Eure meinung zu NFS
12/12/2010 - Off Topic - 14 Replies
HI leite wie fast alle schon bemärkt haben ist das neue Nfs (hot pursuit) seit knap einem monat rauß und ich habe beim kumpel der das ilegal hat mal angekuckt und gespielt und fand es relativ cool jetzt bin ich am überlgen es mir zu kaufen damit ich auch online spielen kann jedoch wollte ich mal eure erfahrung wissen habe in einem anderne forum will negatives darüber gehört und möchte jetzt gerne wissen (nu rleute die es auch online gespielt haben) wie sie es fanden und ob sich der kauf lohnt??...
Eure Meinung
05/18/2010 - 4Story - 21 Replies
Ich verfasse diesen Thread weil es mich interessiert was ihr an den ländern gut und nicht gut ist . pls sagt mir alles was euch and valorien oder derion gefällt pls keinen streit den jeder hat eine andere meinung . Ich bin in valo zuhause ich finde nach der zeit ist die landschaft langweilig und die anfangsquest sind fad . lieber habe ich die deri quests =).auch die waffen und rüstungen in derion gefallen mir besser als das valo zeug trotzdem bin ich in valorien zuhause und ich...
Eure Meinung!
02/09/2007 - Off Topic - 9 Replies
So dann macht mal bitte ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.