Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VISTA ADMIN PASSWORT ???

Discussion on VISTA ADMIN PASSWORT ??? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
VISTA ADMIN PASSWORT ???

Hey Com,

ich habe da ein kleines Problem.. ich kann grade nicht an meinen Pc, weil ich ihn grade formatiere.. bin am Lap von meinem Vater und brauche für meine Projektarbeit die ich in 2 Stunden abgeben muss unbedingt Photoshop und wills runterladen.. ich habe nämlich einen fehler drin und muss es ändern.. in vista ist ein admin passwort von meinem Vater, der gerade auf Montage ist
wie finde ich das Passwort heraus ???
mellz10 is offline  
Old 04/07/2011, 19:43   #2
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
frag deinen Vateer oder probier aus.. ich glaub net das du das iwo gucken kannst sonst wär das pw ja fürn *****^^
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/07/2011, 19:45   #3

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
Quote:
in vista ist ein admin passwort von meinem Vater, der gerade auf Montage ist
und ausprobiert habe ich schon paar aber ist meiner meinung nach zeitverschwendung weil es alles mögliche sein kann... ich frage lieber in foren nach
mellz10 is offline  
Old 04/07/2011, 21:24   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Tjo dann ruf mal deinen Dad an, auch wenns dein Vater ist darfst nicht sein Passwort umgehen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Admin Passwort Hacken
08/08/2010 - Tutorials - 17 Replies
In Diesen Tutorial zeige ich euch wie ihr: ---------------------------Admin Passwort Hackt---------------------- Was man braucht: Nix Dann Fangen Wir Mal an:
Passwort von Vista vergessen !!!!!!!
05/28/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe das Passwort von meinem zweiten Pc vergessen. Auf dem Pc ist Vista. Kann man irgentwie das Passwort herausfinden oder gibt es ein Masterkennwort oder so ?? Mein Cousin hat schon mal bei mir (windows Xp) das Passwort herausgefunden, wie weiß ich nicht. Neu installieren oder so kann ich nicht, weil sich dort alle Bilder und Daten befinden. Danke im voraus, Andoron
Windows 7 admin passwort umgehen :)
05/20/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hiho, habe hier einen Laptop mit Internet Kindersicherung ( Kindersicherung 2010 )......weiß einer wie ich die umgehen kann....oder wie ich das admin passwort rausfinden kann ??, Mfg Basti :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):rtfm::p:pi mp::D:mofo:;):handsdown::o:bandit::confused::rolle yes::mad::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:: awesome::eek::confused::) <----------------------find die teile cool
Admin Passwort ändern!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Was ist da shier für ein Hash weil ich will das passwort ändern: *00A51F3F48415C7D4E8908980D443C29C69B60C9 also MD5 ist es nicht LG
Admin Passwort ändern!
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Wenn was muss ich in der Spalte Passwort eingeben da stent ja vorher so ne Zahlen reihe drinne was soll ich da eingeben? LG



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.