Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unter 18 ein Vertrag abschlissen? [Suche Hilfe]

Discussion on Unter 18 ein Vertrag abschlissen? [Suche Hilfe] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/04/2011, 14:11   #31
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
Dazu sag ich nur geh pumpen ein guten Körper kann man immer gebrauchen glaub mal
das problem in dem jungen alter ist, wen man noch nicht ganz ausgewachsen ist, und mit krafttraining anfängt, kan es zu fehlbildungen der muskeln kommen, was einem letzendlich emrh schadet als hilft
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 17:59   #32
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
"Zitat von ¥ankees
Dazu sag ich nur geh pumpen ein guten Körper kann man immer gebrauchen glaub mal "

Oh man.. Warscheinlich nimmst du doppelt soviel Kilo wie du solltest und erhöhst bei jedem Satz nochmal. Masse ist nicht alles. Es zählt auch die Kraft.

Pumper gehen irgendwann kaputt, glaubt mir.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/04/2011, 18:42   #33
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Diablo
Oh man.. Warscheinlich nimmst du doppelt soviel Kilo wie du solltest und erhöhst bei jedem Satz nochmal. Masse ist nicht alles. Es zählt auch die Kraft.

Pumper gehen irgendwann kaputt, glaubt mir.

Grüße
hab auch nicht behuaptet das masse alles ist bzw gut ist.
wenn man trainiert und denkt man kann besser kämpfen hat man sich getäuscht
denn man braucht auch technik.
man muss z.B. ein kampfsport verein besucht haben was ich seit 8 Jahren tuhe
¥ankees is offline  
Old 04/04/2011, 18:58   #34
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Geh erstmal ein halbes Jahr in und nutz es voll aus ;D
Dann einfach sagen: "Vertrag ist ungültig", und gehen!
Was meinste was der für ein Gesicht macht
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 20:18   #35
 
firestuhl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 265
Received Thanks: 34
Verträge kann man erst ab 18 abschliessen wenn du keine 18 bist wird der vertrag automatisch an deine eltern weitergeleitet. d.h sie müssen es bezahlen und haften auch dafür
firestuhl is offline  
Old 04/04/2011, 22:53   #36
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by firestuhl View Post
Verträge kann man erst ab 18 abschliessen wenn du keine 18 bist wird der vertrag automatisch an deine eltern weitergeleitet. d.h sie müssen es bezahlen und haften auch dafür
da hat dir sicher dein 13 jähriger freund gesagt was?

lies dir BITTE einfach mal die seiten durch, und sag mir dan was du gelesen hast.

überdenke dan nochmal deine meinung.

falls du immer noch nach dem lesen zu diener meinung stehst, zitiere ich mal aus einem Jura forum:

Frage

Quote:
A hat mistgebaut und hat einen vertrag abgeschlossen der 45 € im monat kostet obwohl er zu dem zeitpunkt erst 16 war jezt ist A 17. In den vertrag hat er einfach ein erfundenes alter eingetragen.
A's eltern wissen nichts von einem solchen vertrag.

Können die eltern von A jezt den vertrag fristlos kündigen und kann der anbieter jezt irgendwelche schadensersatz ansprüche an A bzw A's eltern richten? Oder kann das sonstige folgen haben??
Antwort

Quote:
Es ist überhaupt kein Vertrag zustande gekommen, da A mit 16 nur beschränkt geschäftsfähig ist. Das heißt, der Vertrag ist schwebend unwirksam. Verweigern die Eltern ihre Einwilligung, kommt kein Vertrag zustande. Die Eltern sollten also dem Vertragspartner gegenüber die Sachlage schildern und deutlich machen, dass sie nicht einwilligen. Der Vertragspartner hat dann keinerlei Ansprüche gegen A (da kein Vertrag).

Ob A strafrechtlich wegen einem Betrug belangt werden kann (sofern bei dem Vertragspartner ein Vermögensschaden entstanden ist), ist umstritten. Wobei wohl auch dann keine großen Sanktionen zu erwarten sind, wenn überhaupt...
Ðaviϟtλ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE SUCHE ANGELBOT DER UNTER VISTA LEUFT
03/23/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo leute suche einen angelbot der under windows vista leuft 32 bit version wer kann helfen besten dank schonmal
[HILFE]Moonscript in ascent einbinden unter Linux
04/29/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, habe ein kleines Problem die Moonscripts einzubinden. Hier die Anleitung: so habs nach Anleitung gemacht. Habe im src-folder einen neuen Ordner namens "MoonScripts" angelegt. dort per "svn co http://mmoforge.org/svn/moon/trunk/" alles ins verzeichnis geladen. die "makefile.am" im /home/ascent/trunk/src-folder abgeändert und angefangen zu kompilieren. nach "make" kam dieses:



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.