Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



programmieren

Discussion on programmieren within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2011, 22:32   #16

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
programmieren
05/20/2010 - General Coding - 3 Replies
hallo zusammen hab ne frage und zwar wer von euch kann gut programmieren aber ich würde gernen einen pennergame weiterbildungs und kampf bot haben bitte melden
C++/Programmieren
04/10/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hallo alle zusammen, Da ich mir ein Buch über das progarmmieren mit c++ bestellt habe für das aber GRUND kenntnisse in C++ vorausetzung sind wollte ich fragen ob jemand eine Seite oder ein Buch kennt in dem ich diese lernen kann . Falls jemand und lust und zeit hat mir Persönlich bei der einführung zu helfen würde ich mich darüber sehr freuen da ich lern willig bin ! PS : Das Buch über die einführung sollte nicht mehr als 15 € kosten da ich schon 40 € für das darauf folgende buch wie...
Programmieren ?
04/17/2009 - General Coding - 10 Replies
Hallo :) Ich würde gerne mal wissen wie man ein Programm erstel wo die eingegebenen Texte per Textdatei oder E-Mail Adresse auf meinen Computer übertragen werden... Habe nicht sehr viel Erfahrung im Programmierer-Bereich.... Bitte um Hilfe :confused:
Programmieren u.a.
03/08/2009 - General Coding - 13 Replies
Hey Leute, ich bin komme mal zu Sache. Ich will Programmieren lernen. Ich bin 13 Jahre und wohne in Belgien darum habe ich keine Chance mich richtig mit 13 Jahren über Programmieren und so zu Informieren. Darum die Frage. Kann mir einer von euch die das Lesen, eine Seite/HP wo man nur darüber bescheid kriegt, was das ist ... . Wen einer natürlich selber Lehrer spielen will, immer gern, PN me oder so, Ich habe MSN, ICQ, Skype. Danke im voraus
PROGRAMMIEREN
03/03/2009 - General Coding - 28 Replies
hey, ich weiß zwar nicht ob das hierhin kommt aber ich habe eine frage: kann mir jemand ein programm geben womit ich auch solche hacks programmieren kann? also jetzt nicht so komplizierte sondern vll nur so sppedhack und so. Will auch was programmieren ich weiß das mand arfür c++ lernen muss aber das kan ich ja noch machen. Bitte eine internett seite oder so geben Thx



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.