Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute und schlechte Spiele

Discussion on Gute und schlechte Spiele within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
Thumbs up Gute und schlechte Spiele

Hallo liebe User der Elitepvpers Community

Ich stelle euch heute ein paar tolle Spiele vor die vllt. für den
einen oder anderen Interresant währen.

Kostenpflichtige Spiele:
World of Warcarft-Burning Crusade- Wrath of the lichking - Cataclysm (mmorpg) Alles im gesamt Wert von etwa 60 Euro bei Mediamarkt
Eve-Online (Sci-fi egoshooter )
Guild Wars ( mmorpg)
Runescape (für Mitgliedschaft)(mmorpg)
Rift (mmorpg)
Der Herr der Ringe : Online (mmorpg)
Battlefield 2 (FPS)- empfehlenswert
Battlefield Bad Comapany 2 (FPS)-empfehlenswert
Battlefield Heroes ( FPS) macht sehr viel Fun
und es gibt noch paar mehr aber das sind so die Kracher Games.


Kostenlose Spiele ( gut ):
Fly for fun (Flyff) (mmorpg)
Allods online (mmorpg)
Runescape (mmorpg)
Combat-Arms ( FPS)
League of Legends ( mmorpg aber in 2D vogelperspektive) bis zu 8 spieler nur in 1 Raum.
Counter-Strike online (FPS) empfehlenswert
Warrock (FPS)

Kostenlose Spiele ( schlecht )

Vorwort: (Alle Spiele von Frogster gar nicht erst testen)

Runes of Magic : schlechtes interface und die Quests sind net gut gemacht
Aion: zuviel klickerei und keine gute übersicht
4story : Die grafik passt nicht und es laggt ma öfters im game ausserdem sind die Quests unübersichtlich.
Falls ich was vergessen habe bitte korrigiert mich

Alle Credits gehen an mich

Falls euch dieser Thread gefallen hat oder euch weiter geholfen hat bitte um ein Thanks

Habt ihr lust auf einen Tanz Frogster hat nen kleinen Schwanz...
Habt ihr eine Arbeit ja wir gehen auf den Strich...
Lariandro is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2011, 19:34   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Unnötig
Jeder hat einen anderen Geschmack, nur weil sie dir gefallen heißt es nicht, das sie dem anderen auch gefallen.

Außerdem können bei LoL bis zu 10 Spieler in einen Raum.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 04/03/2011, 19:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
Hast du es dir durchgelesen wenn ja dann mach es 2-3 ma da steht empfehlenswert nicht spielt das
Lariandro is offline  
Old 04/03/2011, 19:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
jetzt kommen wieder diese anti frogster kinder
Agent/Zero is offline  
Old 04/03/2011, 19:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
leute ihr müsst euch das net durchlesen meine fresse wenn du dienen beitrag abgeben willst den geh in ein anderen thread
Lariandro is offline  
Old 04/03/2011, 20:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
Ist doch für manch Leute sehr hilfreich (: z.B. wenn jetzt jemand ein neues Game sucht, kann er hier gleich mal eins aussuchen (:

Ich finds gut (:
FiiMe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 20:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
Danke für dein Feedback Fiime hast ein Thanks bekommen
Lariandro is offline  
Old 04/03/2011, 20:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
leute ihr müsst euch das net durchlesen meine fresse wenn du dienen beitrag abgeben willst den geh in ein anderen thread
Wenn du keine Kommentare will brauchste keinen Thread aufmachen und so nen scheiß reinschreiben.
Agent/Zero is offline  
Old 04/03/2011, 20:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
das was du zietiert hats war an die personen gerichtet die nichts suchen sondern einfach nur nene schlechten kommi abgeben
Lariandro is offline  
Old 04/03/2011, 21:15   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Battlefield Heroes und Rift sind aber kostenlos. Wenn schon denn schon

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/03/2011, 21:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
battlefield heroes ist theoretisch net kostenlos weiel die ganzen sachen die mann bruahct um gut zu sein kosten battlefunds und rift kostet 50 euro
Lariandro is offline  
Old 04/03/2011, 21:38   #12
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
battlefield heroes ist theoretisch net kostenlos weiel die ganzen sachen die mann bruahct um gut zu sein kosten battlefunds und rift kostet 50 euro
Ich bin Level 14 und kann das Spiel ohne Battlefunds spielen.

Rift, keine Ahnung, dachte es wäre kostenlos.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 21:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
ich bin lvl 12 hab 3 lvl 12 ^^
ja aber so ab 20 gehts nit mehr
Lariandro is offline  
Old 04/03/2011, 22:04   #14
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
unnötig
würde das thema außerdem hier posten:

daher bin ich mal so frei

#moverequest

@ TE

also erstens solltest du diene posts schöner struckturieren.
zweitens hat jeder einen andren geschmack
Ðaviϟtλ is offline  
Old 04/04/2011, 02:14   #15
 
parryhotter123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 76
Received Thanks: 3
Kommt ein Vorwort nicht als erstes?

btw. Aion ist kostenpflichtig..
parryhotter123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Ds spiele
08/12/2011 - Consoles - 6 Replies
sers ich suche eben gute DS spiele, am liebsten Fight oder RPG's oder allgemein sachen die fun machen ;) ratet mir mal was ^^
gute ps2 spiele
08/11/2011 - Consoles - 23 Replies
holla folk! ich bin auf der suche nach spielenswerten PS2 games. bin momentan finanziell ziemlich begrenzt, d.h. so ca. 20-30 € wären in ordnung. sagt einfach mal vll eure lieblingsspiele!
Welche gute nicht zu gut bzw schlechte kit einstellung?!
01/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
titel sagt alles Es soll Axt,schwert,spitzhacke,und Schaufel dabei sein (aus gold) nur für starter... also neue mitglieder
Longjuyt2 Gute & Schlechte Gründe
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Infos Über Longjuyt2 Liebe Epvp'ler, Heute will ich euch 11 Gründe (Folgend bald mehr) Aufschreiben warum es sich Lohnt auf Longjuyt2 zu Spielen. ABER Ich Schreibe euch auch einpaar Schlechte Seiten von Longjuyt2 auf.
Gute und Schlechte Trades
10/02/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also habe mir mal so gedacht, da ja oft beschissen wird beim traden, dass ich oder wir hier mal einen Thread aufmachen wo man seine Erfahrungen reinposten kann über andere Leute mit den man getradet hat.Also dann fange ich mal an: Habe einen erfolgreichen Trade ausgeführt mit Mashtee er ist sehr zuverlässig und alles läuft Sauber ab Mit wem ihr niemals traden solltet sind; I am Cow und traced. Diese beiden sind Betrüger auch wenn alles noch so ehrlich aussieht. Also freue mich wenn...



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.