Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



apache server problem für hompage

Discussion on apache server problem für hompage within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question apache server problem für hompage

hi ich hoste bei eine freund in rechenzentrum aufem server xamp für meine webseite problem is von ausen kan ich ihn nich konfigurieren
hier der fehler

Zugriff verweigert!

Neues XAMPP Sicherheitskonzept:

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.

Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
christopher.dyndns.info
28.03.2011 19:35:43
Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1



wie behebe ich das ich von ausen zugreifen kan
stylerin1506 is offline  
Old 03/28/2011, 20:24   #2


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Einstellung im httpd-xampp.conf ändern? Ggf. musst du dazu deinen Freund kontaktieren, falls du auf die xampp-Installation keinen Zugriff hast.
TommyLikesInvasion is offline  
Old 03/28/2011, 20:37   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Es hat übrigens seinen Sinn, dass XAMPP mit der Standartconfig sowas verbietet. XAMPP ist mit der Standartconfig nicht für den Produktiven Einsatz geeignet.
banjo1 is offline  
Old 03/28/2011, 20:52   #4
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Xampp ist nicht für Server geeignet
Aha und nen Server in nem Rechenzentrum mit Dyndns? :O
Liikex3 is offline  
Old 03/30/2011, 18:31   #5
 
FrEaKy1506's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 19
er will was testen und er hat den root von mir umsonst ohne domain
FrEaKy1506 is offline  
Reply

Tags
appache, problem, server, xampp


Similar Threads Similar Threads
[Help] Apache problem
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
I have this problem. What can i do? *{i have colsed msn and Skype} This is the problem YouTube - Xampp provlima
Problem mit Apache
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute... Ich habe ein Problem mit ApacheApache will einfach nicht starten ich habe schon alles ausversucht teamiwer gelöscht skype ausgemacht xampp als admin gestartet aber das geht immer noch nicht... Ich drehe hir gleich ab!!!! Könnte mir das vieleicht jemmand machen oder gut erklären ich habe schon in allen möglichen thereads gekukt aber nirgendswo gibt es eine vernünftige lösung...!!!! Pls Help ME:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: MFG Don
Apache problem
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi leute, nachdem ich apache aufn root installiert habe und die HP raufgezoggen hat seh ich nur die ornderanzeige aber nicht die HP selbst Hier screen HTML wird sofort angezeigt bloß php nicht hat einer eine lösung???
Hompage von Apache
04/20/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Hi, habe mehrere Repacks und auch eigene Getestet doch komischer weise wenn ich den server laufen lass nur unter localhost und ich verusche auf die seite zu connecten kommt nur weis aber bei jeder website für regi! :rtfm: Bei meinem Repack sind auch scrennshots dabei wo sie eindeutig funktioniert! Aber wieso bei mir nicht? MfG Seven
[Help] Apache problem
02/26/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies
hey all, i didn't have this error before and i tried alot of things but didn't find a solution so far everytime when i try to run wamp i get a error apache doesn't work anymore and has been closed does anyone know how to solve that or is it possible to run the binaries with appserv instead of wamp?



All times are GMT +1. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.