Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausch Rückgängig machen

Discussion on Tausch Rückgängig machen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BamBoo™'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2009
Posts: 889
Received Thanks: 75
Tausch Rückgängig machen

Hey Leute
Wollte einmal fragen ob es möglich ist den Handel über eine Treasure rückgängig zu machen?! Also mit Hilfe eines Moderators oder Admins
Bin nämlich von einem Scammer reingelegt worden. Hab viele Beweisscreens die belegen das das e*Gold mir gehört und die Accountdaten die er mir gegeben hat nicht stimmen.
Also bitte nur Antworten zum Thema schreiben. Danke
BamBoo™ is offline  
Old 03/28/2011, 21:42   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Stickys lesen, Thema erstellen, Fall schildern, Beschuldigten auf das Thema aufmerksam machen.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Map Rückgängig machen?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute! iich hab letztens diese Map in meinem Server hinzugefügt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/680906-release-new-map-von-_babyca ke-version-2-h0t.html Dummerweise habe ich kein Backup davor gemacht. Jetzt geht mein Server nicht mehr richtig an. (Wenn es benötigt wird erklär ich auf Anfrage auch was genau nicht funktioniert) Nun zu meiner Frage: Kann mir einer erklären wie ich diese Map die ich hinzugefügt hab ALLES Rückgängig machen das er...
MODs rückgängig machen
09/18/2010 - WarRock - 4 Replies
Moin leute. ich habe mir jetzt für warrock einen blood mod geholt. leider gefallt mir der net. wie kann ich das jz wieder rückgängig machen, so wie es vorher war, ohne den mod?? mfg xFiirex
NOPs rückgängig machen?
10/21/2009 - General Coding - 10 Replies
#include <iostream> #include <windows.h> using namespace std; BYTE test = {0x90, 0x90, 0x90,}; int main() { HWND window = NULL;
Permbann Rückgängig machen?
06/03/2008 - WoW Bots - 7 Replies
hiho, mein account wurde am 20.5. permanent gebannt. Hab gebottet mit gliderelite 5-6h täglich. hab nen 70er fullt4 schurken nen 65er krieger und noch n paar twinks verloren. nun meine frage an euch: Gibt es IRGENDEINE möglichkeit den account wieder zu bekommen bzw. den schurken zu transferieren etc.?



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.