Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Weshalb wurde ich gebannt?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Weshalb wurde ich gebannt?

Ähm ich weiß nicht genau wo ich das hinschreiben soll, also versuch ichs mal hier..
Mein Account wurde anscheinend heute gebannt, weil ich "angeblich" Malware/Virus oder sonstiges gepostet habe..
Ich habe lediglich den neuesten xCyniu Hack für Warrock gepostet, welcher tadellos funktioniert und auch keinen Virus beinhaltet? Das einzige was war, ist dass Virustotal recht viel angezeigt hat, aber nur weil er packed ist.. :/
Hier nochmal VT für die ganze Datei mit Injector ->
Und hier ohne Injector -> (btw ich spiele gerade mit dem Hack ö.ö)
Dass die Injectoren immer sehr anschlagen ist doch schon immer so, also würde ich jetzt gerne wissen weshalb ich genau gebannt worden bin?

Danke im Voraus..
lg
Matter



Matter094 is offline  
Old   #2
sudo init 6

 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,930
Received Thanks: 18,584
=>


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,688
Received Thanks: 11,896
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Wurde gebannt/Warum ich gebannt wurde.
hey com habe ma nen sammelthread eröffnet. Hir kommt rein.. Wurde gebannt/Warum ich gebannt wurde/Finde es unfair.. Ihr könnt hir...
40 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.