Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JDownloader -> Entpackung Verschieben/Kopieren

Discussion on JDownloader -> Entpackung Verschieben/Kopieren within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Question JDownloader -> Entpackung Verschieben/Kopieren

Hey Leute

also ich habe Crysis 2 Über J Downloader gedownloadet und als ich dann Den Ordner mit den datein (NFO, Image) in meiner Festplatte kopieren wollte dann steht da:

''Die Datei ''flt-cry2'' ist zu groß für das Zieldateisystem''

obwohl ich 34 GB frei habe und das Spiel nur 7 GB groß ist.

Bitte um eure hilfe.

mfG Littlefire38
BlackSun™ is offline  
Old 03/27/2011, 20:40   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Warez supporten wir nicht!

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rapidshare JDownloader
03/09/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvper member ich hab folgendes problem. Ich hab in Rapidshare einen Premium account und hab den auch schon bei meinem Jdownloader eingeloggt aber wenn ich mir was runterlad dan lädt er nur 350 kb/s schnell. wie kann ich das schneller machen? Danke im Voraus
JDownloader Streikt
01/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe Win 7 und möchte nun was laden aber irgendwie will der JDownloader nicht so wie ich will.. Ich downloade ihn, installiere ihn, dann will er Updaten (Hash Error, Server busy) muss abbrechen, Jdownloader öffnet sich nun will ich Links einfügen und er fügt sie nicht ein.. sie stehen zwar in der "Warteschlange" aber er arbeitet sie nicht ab.. Das Teil regt mich tierisch auf.. Wo liegt das Problem bei dem "kack" ? Habe alles so gemacht wie beim anderen PC, doch er will das...
Windows7 Dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
HILFE! Also, Ich würde gerne wie im Topic genannt Dateien Verschieben/Kopieren Dabei handelt es sich generel im Desktop meines Windoes, sowie von den Beiden Externen Platten die ich besitze.... Das Einfache Kopiern/Verschieben (ob durch Drag&Drop oder Strg + C/X/V) funktionierte noch vor kurzer zeit... Alle 3 Festplatten sind auf NTFS formatiert und waren es auch schon immer... Desweiteren handelt es sich auch um kleine Dateien von sagen wir 8mb bis zu größeren dateien von 8gb
JDownloader PROBLEM
10/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Heyo ich lade mir grade einen (LEGALEN UND KOSTENLOSEN) mod runter für ein spiel. Das Spiel hat 6 parts und is 600 mb groß. Jetz habe ich fast alles und jetz steht bei den J downloder : Limit Reached (2) 4min42sek warten. Darunter steht : Warte auf neue IP . Wen die parr min Ende sind fängt das wieder an mit 9min warten ! Kann man das umgehen ? Reconnect ght nicht und neustart des Computers auch net !
[Tut]Mit JDownloader umgehen.
04/08/2010 - Tutorials - 10 Replies
JDownloader benutzt das DLC Format auch bekannt unter Container. Download: Windows Linux Mac Tutorial: Landen wir beispielsweise auf einem Rapidshare DL Verzeichnis wie hier:http://www.imagebanana.com/img/9kqz0z/dlc1.jp g Im Bild bereits eingezeichnet sehen wir die Parts die man sonst normal downloaden würde und den Container Button. Wenn ihr den Button anklickt erscheint ein Fenster http://www.imagebanana.com/img/iylkz8u/dlc2.jpg Dort klickt ihr auf öffnen. JDownloader öffnet sich...



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.