Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet frage wegen 2 rechner

Discussion on Internet frage wegen 2 rechner within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question Internet frage wegen 2 rechner

Internet->Router->Wlan->Rechner1->Lan->Hube->Lan->Rechner2
wie mus ich das einstelen das rechner2 die ferbindug von rechner 1 wlan nutzen kan

mfg
stylerin1506
stylerin1506 is offline  
Old 03/26/2011, 21:49   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Rechner 1 muss die Verbindung im Netzwerk freigegeben haben.
xImbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 21:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
ok
wo mus ich das einstellen
stylerin1506 is offline  
Old 03/26/2011, 22:32   #4
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Bei Win 7 & Vista:
Auf die Verbindung klicken, dann Eigenschaften und dann den Reiter "Freigabe" auswählen.

Bei Win XP:
Rechtsklick auf die Verbindung, das unterste auswählen. Und dann müsste da glaub ich auch Freigabe stehen.
xImbaer is offline  
Reply

Tags
2rechner, hub, netzwerk


Similar Threads Similar Threads
Wegen ip changer geht das internet alle 30 min aus
12/29/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo seit ich denn IP changer benutzt habe ist mein internet alle 30 min weg. Es wird nicht angezeigt das es weg ist da steht das ich noch internet hätte aber wenn ich seite aktualiesiere kommt das es fehlgeschlagen ist und mein inernet wird aber immer noch angezeigt das es geht ?? Im spiel laufen dannn alle auf eine stelle das nervt total -.- Kann mir jemand helfen das problem zu beheben ?
Frage Gamer Rechner bestellt
12/12/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe User ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir einen Gamer Rechner für 1000 EUR bestellt Informationen : Festplattenkapazität in GB 1500 Taktfrequenz in MHz 2800
Internet geht immer aus wegen Torrent
02/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
An mein Vater sein pc ladet er immer was mit Torrent runter und nach 2-5 Minuten geht das Internet Automatisch aus, könnt ihr mir vielleicht bitte sagen woran dsa liegen könnte wär dankbar, aber wenn er durch Wlan sich mit dem Internet verbindet dann stürzt das Internet nicht ab, bitte um hilfe mfg SuN
[Frage] Rechner Kaputt
01/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Tag, Also vor ein paar Tagen ist mein PC einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr Starten, darauf hin hab ich den Verkäufer angeschrieben, der meinte das mein Netzteil Kaputt wäre und darum hab ich heute ein neues bekommen, hab es gleich mal eingebaut aber der PC funktioniert immer noch nicht. Wenn ich den versuche zu Starten, dann leuchtet kurz der Startknopf, also als würde der versucht hoch zu fahren, aber viel mehr passiert da auch nicht. Bin jetzt zum entschluss gekommen, dass...
rechner stürzt wegen automaton ab
04/02/2008 - Flyff - 9 Replies
hallo ich hätte da mal ne frage:wenn ich den automaton starte und dann flyff starte stürzt mein rechner ab . wisst ihr vllt wieso?



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.