Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoltLab - Community Framework

Discussion on WoltLab - Community Framework within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
WoltLab - Community Framework

hey,
ich habe mein Community Framework bis jetzt immer über xampp laufen
lassen, aber ich habe auch mal gehört, das man das über Hoster, wie
z.B. Square7 (soll keine Schleichwerbung sein, nur der einzige, der mir grad einfällt)
hosten kann. ist das möglich? wenn ja, wie? wie will ich das denn installieren?
xD
ich hoffe auf schnelle antworten, und schonmal ein Fettes THX im vorraus,
.RyaN' is offline  
Old 03/26/2011, 20:42   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
eigetnlich müsste das möglich sein
denn wbb lite (welches das framework nutzt) funktioniert dort auch
finaldown97 is offline  
Old 03/26/2011, 20:55   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
naja, ich bin grad sowieso dabei, php zu lernen
damit hab ich auch keine schlechten Erfahrung.
bzw. mybboard, was ja auf php basiert
.RyaN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Community] GamerParadise-Community stellt sich vor!
03/12/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
http://85.114.135.240/banned/images/logo.png Hallo liebe Gamer, wir, die GamerParadise(GP)-Community, sind gerade wieder neu im Aufbau und brauche dringend Spieler, daher stellen wir uns nun heute und hier vor. §1.0 Das Projekt §1.1 Die Server
woltlab hilf :/
05/16/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, also ich hab bei woltlab burning board lite den ganzen ordner mit filezilla hoch geladen und dann auf install geklickt... dann halt immer weiter usw dann kam aber dann so fatal error... und bei filezilla ist die verbindung getrennt. bei filezilla trennt die verbindung so ca 4mal beim hochladen und iwann kommt dann wieder fatal error kann mir da einer helfen oder für mich vlt so ein forum erstellen?... Mfg
WoltLab Community Installieren Problem :(
05/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe ein problem aber weiß selber nicht so recht ob das ein problem ist aber wollte lieber euch um helfe Fragen also ich versuche grade WoltLab zu installieren und bei mir steht die ganze zeit nur 38% Also gehts nicht weiter oder habe ich was falsch gemacht oder ist das ganz normal :D
[HILFE]WoltLab
08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebes Comm. Ich habe eine Frage an euch ob ihr mir weiter Helfen könnt und zwar habe ich ebend versucht meine Homepage die ich über bplaced gemacht habe. Ich habe mir Burning Board Lite von der Hauptseite gedownloadet und dann die "tst.php , Install.php und die WCFsetup.tar.gf" hochgeladen dann bin ich auf meine siete gegangen habe Auf "Install.php" Geklickt und so weit bis 18%Installiert und zwar bei der MySQl Datenbank komme ich nicht weiter hier ein Screen: ...



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.