Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*Gold ausgeben

Discussion on E*Gold ausgeben within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Black_Beserker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 265
Received Thanks: 30
Smile E*Gold ausgeben

Hallo Community

Wie man sieht habe ich noch 130 E*Gold und weiss
Nicht für was nuetzliches ich das Gold ausgeben soll^^
Pls rueckantworten

MfG blackCompany2010
Black_Beserker is offline  
Old 03/26/2011, 21:38   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
garnichts, wirst es schon noch brauchen können bevor du dir unnützen mist kaufst weil typ xx es cool findet..
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 21:39   #3
 
Black_Beserker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 265
Received Thanks: 30
Ok... Thx
Black_Beserker is offline  
Old 03/26/2011, 21:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
wenn du etwas spielst könntest du dir accounts etc kaufen..
finalSh0t® is offline  
Old 03/26/2011, 21:43   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Schau dich doch einfach mal im Black Market um oder verschenk es durch n Gewinnspiel.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
49 e*gold zum ausgeben
03/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich brauche eure Hilfe. Unzwar möchte ich ganz viele Account bei diesem Spiel. Leider habe ich nicht zu viel Zeit dafür und brauche eure Hilfe. Ich kauf es euch für 1 e*gold ab. Ihr müsst nur euch hier Anmelden und mir die einlogg Daten per PN schicken mit einem Beweis Bild für die Bestätigung. Also ich meldet euch hier an und bestätigt die Mail, macht ein Bild und schickt mir des Bild und id, pw per PN oder Skype: turkiish2o Bitte ich brauche eure Hilfe habe keine Zeit dafür....
S4 BP Punkte Ausgeben!
04/26/2010 - S4 League - 13 Replies
hallo ich habe immer noch bp punkte ich will sie ausgeben aber geht irgendwie net ich klicke auf 10BP =3500Pen und passiert nix hier screen http://www.imagebanana.com/img/em06l5/Unbenannt.p ng
Nur 2€ ausgeben 10€ haben
04/23/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi leute hab ma ne kurze Frage. Bei uns gibts beim Media Markt Eine SIM-Karte(Vodafone) für 2€ mit 10€ Startguthaben. Also ist es möglich damit AP aufzuladen? Weil ich hab ma gehört das es auch sogenannte ''Small'' Verträge gibt mit denen man kein AP aufladen kann. Bin ja nicht der Typ der geld für Spiele ausgibt aber wenn ich für 2€. 10€AP aufladen kann... Ich danke schonmal für die hilfreichen Antworten! :)
was würdet ihr für nen uw bot ausgeben?
08/31/2008 - Guild Wars - 7 Replies
titel sacht alles (uw bot is in der mache ob er fertig wird oder wann is auch noch in der mache will nur wissen obs sich lohnt)
Sich als GM ausgeben
09/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Hiho sorry falls das schonmal gepostet wurde, ein richtiger Exploit ist es auch nicht aber ich wusste nicht wohin damit. Ist zwar alt aber manche kennen es vllt. noch nicht. Man kann durch ganz viele Leerzeichen in eine neue Zeile im WoWChat kommen: Beispiel: /1 hi all BLA "BLA" wird dann in der nächsten Zeile erscheinen. Dies kann man dazu ausnutzen sich als GM auszugeben. Beispiel:



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.