Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Person die Flashbanner erstellen kann

Discussion on Suche eine Person die Flashbanner erstellen kann within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Suche eine Person die Flashbanner erstellen kann

Verehrte Community und Mitleser,

Wir von Timegold.eu benötigen für Werbezwecke moderne, interessante Flashbanner. Zu diesem Zweck frage in die weite Runde, ob sich hier welche mit Kenntnissen in diesem Bereich tummeln.

Vorlagen:
  • Wir bieten im Web eine einzigartige Garantie die unseren Kunden verspricht, ihre bestellten Original Lizenzcodes innerhalb 60 Minuten zu erhalten - ansonsten ist er gratis.
    Dies sollte gut ersichtlich sein und visuell schön umgesetzt werden.
  • Ein weiterer Aspekt sind die sagenhaft günstigen Preise.

Falls jemand Interesse hat kann er sich sehr gerne unter folgender Emailadresse melden:



Was die Bezahlung betrifft, würden wir dies gerne mit Spielekeys und/oder Gametime-Karten begleichen. Verhandlungsbereit sind wir.

In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Gruß

Alexander
Timegold
die migros is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 22:41   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
ich hör mich mal um nen kumpel kannes gut sag dir dann bescheid.
-xEL3CTRiCx- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 22:41   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846



#moverequest
guapopaul is offline  
Old 03/31/2011, 19:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Noch jemand Interesse?
die migros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER HOMEPAGE XXAMMP ERSTELLEN KANN!
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SPEEDSUCHE! Der Jenige der mir ne HomePage macht darf nartührlich GM sein ! Pn mich über Private Nachricht oder SKype " timeandy1 " ! Infos zum Server: - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann !
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Metin2 Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch...
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann (:
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch besser wenn...
Suche einen GA der Server erstellen kann
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich such einen der GA ist und mit mir auf meinen PC einen Server eröffnen kann. Habe zwar einen gemacht aber der ist i-wie Lokal, daher wollte ich mit einem der sich auskennt einen Server erstellen der auf 4GB läuft. Mein Computer bleibt jederzeit an incl. Teamviewer, wo der GA auch rein kann, falls er i-was bei Navicat oder sowas machen muss (Acc erstellen, GM Rechte, etc..). Der Server wird auf 4Gb laufen. Ich habe schon ein paar Personen die mitzocken werden und ich werde noch etwa...



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.