Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung: League Of Legends

Discussion on Vorstellung: League Of Legends within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hourglass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Vorstellung: League Of Legends

Hallöchen liebe Epvp-Gemeinde, ich möchte euch gerne ein MMO vorstellen - League Of Legends um genau zu sein!

Das Spielprinzip ist ungefähr wie bei DOTA (solltest du das nicht kennen, google doch mal oder schau die "League Of Legends"-Gameplays bei Youtube an, um einen Eindruck zu bekommen!)
und es geht darum, mit seinem Team (bestehend aus 3-5 Mitspielern, je nach Karte) den gegnerischen Nexus zu zerstören - dies ist aber garnicht so einfach!

Je nach der Championwahl der Gegner und deren Spielerfahrung/Skill, ist es schwerer oder einfacher, den Weg zum Nexus zu ebnen und ihn letzendlich zu zerstören.
Der Nexus ist nämlich nicht frei zugänglich und man muss sich langsam durch sogenannte "Lanes" schlagen, auf denen Türme stehen, die dir ganz schnell die Fratze zerschießen!
Wobei durchschlagen wohl der falsche Begriff ist, du hilfst sogenannten "Vasallen" u.o Minions genannt, zum gegnerischen Turm zu gelangen und sie als Tank für die Turmschüsse zu benutzen - damit du den Turm angreifen kannst, ohne Gefahr zu laufen, elendig zu sterben!

Natürlich klingt das jetzt für so manchen langweilig, aber war da nicht irgendwas mit Champions...Spielerfahrung und Skill? Achja!
Du wählst nämlich einen Champion aus (gibt wirklich viele & es kommen immer wieder welche dazu!), um die Schlacht zu bestreiten und deinen Minions zu helfen - logischerweise tun die Gegner dies auch und wir ahnen schon worauf das hinausläuft...
Richtig!

Du musst mit deinem Champion, der ganz eigene & spezielle Fähigkeiten hat & durch Meisterschaften (Talente) wie Runen (schwer erklärbar, sowas wie... selbst definierbare Verstärkungen, keine Vorgaben) auf dein Gameplay zugeschnitten werden kann - genauso wie durch Ingame erhältliche Items, die du dir durch gefarmtes Gold (Chammpions töten, Vasallen töten usw. bringt Gold) kaufen kannst, versuchen den gegnerischen Champions das Leben auszuhauchen und deinen Minions zu den Türmen u.,o anderen Zielen, wie zb. der Nexus (ZIEL!) & den Inhibitoren, verhelfen!

Letzere verschaffen dir sogenannte "Super-Vasallen" und diese sind um einiges schwieriger zu knacken, als die üblichen kleinen Viecher und stören somit "das Gleichgewicht" auf einer Lane (für einen gewissen Zeitraum), zugunsten deines Teams natürlich!

Ich könnte natürlich jetzt noch sehr viel von diesem Spiel beschreiben, präziser werden und hier nicht nur Bruchstücke hinschmeißen - aber es soll ja auch nur eine Vorstellung sein und wenn es euer Interesse geweckt hat, schaut es euch doch einfach an!

---------------------------------------------------------

League Of Legends ist KOSTENLOS(!) und es ist nicht notwendig Geld zu bezahlen, du bist genauso stark wie die anderen, selbst wenn sie hunderte Euros reingesteckt haben.

In League Of Legends zählt dein Skill/deine Spielfertigkeit und nicht dein Geldbeutel, wenn du Geld bezahlst, kannst du dir schneller Champions freischalten oder dir Skins holen, womit das Aussehen deiner Champions im Spiel verändert wird - auch schnelleres Sammeln von Einflusspunkten und Erfahrung ist damit möglich.
Champions kannst du dir auch durch die Ingame-Währung kaufen, sie sind verschieden teuer und werden für sogenannte "Einflusspunkte" im Shop angeboten - außerdem sind jede Woche bestimmte Champions "free-to-play".


Also Leute, ich hoffe diese.. kleine Zusammenfassung u.o bruchstückhafte Erzählung hat euch gefallen & über eine Registrierung freue ich mich natürlich!


Wer Hilfe brauch, ein wenig quatschen will oder allgemein mal eine Runde zusammen spielen möchte, kann mich gerne Ingame adden.

Beschwörername: Felician



Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr das Spiel auch euren Freunden zeigt & vielleicht seid ihr so nett und nehmt dafür meinen Link u.o diesen Thread, da ich die Ref's gut gebrauchen könnte und momentan auch am sammeln bin - dabei würdet ihr mich damit natürlich unterstützen


Mfg Hour
Hourglass is offline  
Old 03/24/2011, 17:12   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
1) Keine Ref Links wenn dann wenigstens auch den Normalen anbieten.
2)Es gibt ne LOL sektion
3)Das spiel ist nicht gerade neu und benötigt keine vorstellung mehr
4)Afaik gibt es schon eine Vorstellung in der Lol sektion.
Gentleman Jack is offline  
Old 03/24/2011, 17:16   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
ist ein wirklich schönes spiel.

am anfang ist es ziemlich schwer reinzukommen und stirbt hauptsächlich doch wenn man erstmal weiß wie es geht fesselt das spiel einen

ich kanns empfehlen.
Zorro' is offline  
Old 03/24/2011, 19:54   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.