Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! Ich glaub jemand benutzt meinen Account!!

Discussion on HILFE! Ich glaub jemand benutzt meinen Account!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
HILFE! Ich glaub jemand benutzt meinen Account!!

Hayyy.

Ich habe sone ahnung dass jemand meinen account benutzt!
Ich bin gerade erst Online gekommen und ich habe eine neue nachricht bekommen!
Irgendwas vonwegen Amazon und PSC?!

Dann habe ich n bisschen näher nachgeschaut und siehe da!

Hier!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:17 Uhr

Um diese Zeit war ich garnicht ZuHause!!!

Wie kann ich einen Admin oder Moderator kontacktieren?
Teare is offline  
Old 03/24/2011, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
einfach bei amazon den support anschreiben die werden dir helfen.

oder verstehe ich dich falsch und du meinst deinen acc hier bei elite?
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 03/24/2011, 15:36   #3
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Mein Kumpelt ahtte des auch und hatt da gleich hingeschrieben und die ahben seinen Acc gesperrt... ka wass dann noch draus geworden ist
WhiteCollar is offline  
Old 03/24/2011, 15:39   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ich glaub es geht ihm um den Account hier bei e*pvp. Bei Amazon steht doch nicht auch wortwörtlich wie bei e*pvp : "Dein letzter Besuch war: XX".

Einfach Passwort ändern und was Schwereres als z.B dortmundrocks als Passwort nehmen. Zahlen und Buchstaben, Sonderzeichen kp.

Viel Erfolg

Gruß, Speex.
Speex is offline  
Old 03/24/2011, 15:42   #5

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Klick mal links oben auf "Kontrollzentrum", und dann links in der Leiste auf "E-Mail & Kennwort ändern". Dann änder das Passwort. Ich hoffe du meinst epvpers, es kommt jedenfalls net so rüber als würdest du dein Amazon Konto meinen :P
guapopaul is offline  
Old 03/24/2011, 15:43   #6

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Renn durch dein dorf/stadt und ruf "Hilfe, Ist hier ein Mod Oder Admin?" Dauert etwa ein Paar Tage dann findest du jemandn (:
.Jokerle is offline  
Old 03/24/2011, 15:47   #7

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
#closed
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Will Jemand seinen SG Account gegen meinen US Account tauschen?
03/02/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, Ich hab aus Metin.US 2 accounts die ich gegen SG accounts tauschen möchte 1) lvl 78 MaSu 4 P´s lvl 40 WaSu Klinge G7, Schild M8 2) lvl 75 Drachenschami 3 P´s 1 G3 (seelis kosten nix^^) Ich such gleichwertige Accounts auf SG.
Suche jemand der meinen wow account bei d2jsp für fg verkauft
02/05/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ganz einfach ich suche jemand der meinen wow account bei d2jsp für forengold verkauft da mein englisch nicht das beste ist :) Ich gebe euch alle sicherheiten die ihr braucht. was ich euch biete am liebsten wäre mir ein % satz am verdienten fg da ihr euch so um einen größerin gewinn sicher kümmert :) jetzt zum b-net account
HILFE JEMAND HAT ZUGRIFF AUF MEINEN COMPUTER
10/07/2010 - Main - 3 Replies
Hey leute , jemand hat zugriff auf mein Computer.. Ich habe erstmal von google tipps geholt, wie zB " HiJackThis " Zu downloaden und damit den computer zu prüfen,hat geklappt der hacker schlägt ZURZEIT nichmehr zu... Jetz wollte ich wissen, wie ich Herrausfinden kann,ob noch einer an meinem computer rumfummelt.. Also, WIe ich ihn aufspüren kann. Hab immer noch bisschen angst um meinen computer :S
Hilfe jemand hat sich in meinen lap top rein gehackt
03/25/2010 - Technical Support - 26 Replies
ich wollte epvpers öffnen hab auf neuen tab geklickt dan komm so schwuchtel seite glassass.com oder so dann mach ich weg kommts weiter näää schreibe dan n auf editor was er schreibt dan auf irgendein chat XD steht OMg dran steht dan modified client schreibt dies das dann sagt er der fette soll abnehem(lappy hat cam) woher kann diese ..... das wissen kann mir einer helfen das regt mich auf kann er nur leute über i-net, com usw verarschen diese verdammte ..... aufjedenfall brauche ich hilfe gene...
GREIFT JEMAND AUF MEINEN PC ZU? schnell hilfe
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
also leute ich konnte mich nich mal anmelden auf meinem pc da stand iwas mit hardcore.... also ich wollte rein aufeinma stand da einrichten für hardcore dann hab ich im arbeitsplatz nachgeguckt und das hier gefunden ein programm namens hardcore wenn ich es löschen will steht das iwas mit kein zugriff oder so



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.