Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Explorer startet automatisch

Discussion on Internet Explorer startet automatisch within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Unhappy Internet Explorer startet automatisch

Hallo ich benutze eigentlich nur Google Chrome und ab und zu mal crazy Browser und aus irgendeinen grund startet sich Internet explorer jede 10 minuten und das nervt und mien Pc hat sich auch deutlich verlangsamt habs schon mit CCleaner und Search&Destroy versucht bisjetzt erfolglos bitte schnell ne Antwort
MetalDre is offline  
Old 03/23/2011, 15:16   #2

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Falsche Section
#moverequest
m0re. is offline  
Old 03/23/2011, 15:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
das Problem hierbei ist ich hab nicht viel Zeit deswegen hab ich einfach irgendeins genommen
MetalDre is offline  
Old 03/23/2011, 15:27   #4
 
Br3aK3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 44
Received Thanks: 9
ja also eig. gehört das Thema net hier rein aber ich helf trozdem gerne

also:
es liegt daran, dass du es so eingestellt hast.
Geh auf einstellungen und ändere die Updates auf alle 3 Monate, dann dürfte und müsste es weg sein

Falls dass alles nicht klappt, dann löschen und neu installieren...
Da ich Win7 habe, kann ich auf "stystemsteuerung" einstellen, welches program ich benutzen will, und welches nicht

Ps: ich hoffe, dass ich helfen konnte
Br3aK3r is offline  
Old 03/23/2011, 15:34   #5
 
.Failed°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,523
Received Thanks: 470
Internet Explorer Deinstallieren?


Haste vllt Trojaner aufm PC?
.Failed° is offline  
Old 03/23/2011, 16:01   #6
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
öffnet sich der internet explorer mit werbung?
wenn ja ja haste dir ne fette aDware runtergeladen
da hilft nur windows neu aufsetzen ...
Dubbie2011 is offline  
Old 03/23/2011, 18:37   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#moved
DarkOPM is offline  
Old 03/23/2011, 18:43   #8
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Gehört eher in Technical Support.

@Topic
Geht denn eine bestimmte Seite auf oder einfach nur ein leerer Tab?
sol!dus is offline  
Old 03/23/2011, 19:26   #9
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Hatte auch mal sowas jedoch mit Werbung. Geht nen schöner Adware Link durch Skype der Automatisch an alle deine Kontakte den Downloadink versendet. Hatte auch mal sonen Scheiss da half nur Task manager --> alle unbekannten Prozesse beenden. Natürlich ging das nur bis zum nächsten neustart am ende half dann doch nur neu aufsetzen. Denke aber eher nicht das du das selbe hast^^
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 03/23/2011, 21:29   #10
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ist es unter autorun? Oft verstecken sich dort fiese Dateien
SuraKämpfer1 is offline  
Old 03/24/2011, 00:34   #11
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
Ich denke das ist eine maleware ist Hatte ähnliche Probleme an besten ist es natürlich immer neu aufzusetzen.
-J0ker- is offline  
Old 03/24/2011, 14:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also gibts vllt ne andere möglichkeit außer neu aufsetzen ich hab XP wie mach ich dort die Einstellungen Immer wenn sich das öffnet dann kommt ne internet werbung was ist eigentlich Trojaner
MetalDre is offline  
Old 03/24/2011, 14:28   #13
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Mach mal einen Scan mit .
sol!dus is offline  
Old 03/24/2011, 14:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Der leuft grad durch
MetalDre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
internet explorer
03/05/2011 - Technical Support - 8 Replies
mein internet explorer starten die ganze zeit von alleine irgendwelche seiten.... was ist mit dem los??..
32-bit Internet explorer?
10/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community und zwar tut sich mir folgendes Problem auf, auf dem Laptop meines Vater (Windows 7 64-bit) ist der Icon für den Internet Explorer verschwunden und nur noch die 64-bit Variante verfügbar.. Ich kann auch keinen 23-bit Variante aus dem Internet installieren, zumindest nicht die von chip.de, mein Vater will auch keinen andern Browser nutzen... Also muss ich wieder die 23-bit Variante auf das 64-bit System bekommen, weil der Flashplayer für die 64-bit Variante ( Flashplayer...
[Problem]Wndows 7, explorer.exe startet nicht automatisch.
03/16/2010 - Technical Support - 7 Replies
Wie ihr oben lesen könnt, startet die explorer.exe seit einiger Zeit bei mir nicht mehr automatisch, muss jetzt immer die explorer.exe manuell ausführen, weiss jemand wie ich das beheben kann? Betriebs System: Windows 7 Ultimate Build 7600
Internet Explorer
11/06/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hiho der Internet Explorer macht einfach jede halbe Stunde irgent eine Seite auf -.- hab schon versucht ihn zu löschen geht aber i.wie nich??? Bitte um Hilfe MFG D2-OwNzZ
Internet Explorer
07/20/2005 - Off Topic - 11 Replies
hi ich wollt mal fragen wo ich die schriftgröße ändern kann und vielleicht gleich auch noch die font :) weil bei mir manchmal die schrift so groß ist das aus einer seite 2 werden können lol naja ka wieso thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.