Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fachbegriffe im Training ...

Discussion on Fachbegriffe im Training ... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Fachbegriffe im Training ...

Hallo, also ich suche nach einer seite die mir begriffe beim trainieren erklärt und wie man sie genau durchführt...
zb curls,reserse curls, power dips bis hin zu rudern ^^

oder wär eine gute seite kennt zum trainieren kann auch posten =)

wäre sehr dankbar thx
3ddy is offline  
Old 01/03/2008, 17:58   #2
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Die beste deutschsprachige Seite im ganzen Internet:



Dort kannst du alles über Ernährung, Vorgänge im Körper, Supplementierung lesen und deinen Trainings- Ernährungsplan posten!

mfg Hybrid

EDIT:
Vergiss den Post, von dem Typen unter mir, mit meinem Post hast du alles was du brauchst und kannst den Thread hier closen lassen!
Hybrid is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2008, 19:31   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Ich hab die Seite noch hab ich aber selber noch nicht ausprobiert...

-kitschi- is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2008, 21:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
^^ ok danke euch

edit :

hab das noch gefunden
3ddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammlung]Fachbegriffe verständlich erklärt!
09/14/2010 - Tutorials - 8 Replies
Hayho=) Das hier, ist eine Liste, die "viele" Fachbegriffe der Informatik enthält,es sind nicht alle, aber einige, 1. Ich werde nicht Dazu schreiben, "woher ihr die Hardware/Software/etc... bekommt/zu welchem Preis ihr sie bekommt/oder wie ihr sie benutzen könnt" Achtung: Der Thread wird immer wieder erneuert, und mit weiteren Begriffen bestückt! Es ist eine Sammlung, für manche sind die Begriffe neu, und enthalten Dinge die manche User noch nicht kennen, aber es sind manche Infos...
Abkürzungen und Fachbegriffe in WoW
05/03/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo, da öfters die Fragen vorkommen welches Wort welche Bedeutung hat habe ich mir mal die Freiheit genommen eine Liste zu erstellen Ich habe mich entschlossen die Liste Alphabetisch aufzulisten. Hintergrund dafür ist, das ich es den Leuten einfach machen will, die im Spiel eine Abkürzung sehen (wie z.B. "wb"), schnell mal nachzuschauen was diese Abkürzung bedeutet. Zu den Abkürzungen muß man sagen, das sie teilweise auf englischen Worte zurückzuführen sind. So wird z.B....
[Lexikon] Fachbegriffe
01/10/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi com, Ich möchte euch hier eine kleine Liste mit Fachbegriffen und Ihren Bedeutungen aufstellen. Dass das mal geklärt ist, bitte schreibt keine Kommentare mit o.Ä. Ihr könnt jederzeit ein Wort usw posten, dass ich dann auch reinstellen werde. Mir fallen zwar jetzt grade nicht alle ein aber hier sind ein Paar Wörter+Bedeutung.
"Fachbegriffe"
01/19/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, hier sollen diese ganzen "Fachbegriffe" und Kuerzel rein, damit auch dumme Sosos verstehen, was Ihr da alle so schreibt ;-) MfG Tarantea (die dumme sorc von nebenan)
Cabal Rider: Auto Training and Stop Training in the Chatbox.
06/17/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Every time I press Home and End, it says Auto Training and Stop Training. I'm kinda worried because it shows in the chat box. Am I the only one who can read it or others can?



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.