Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows7 problem mit der taskbar :D

Discussion on windows7 problem mit der taskbar :D within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
Exclamation windows7 problem mit der taskbar :D

hi epvp com ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc gekauft der funktioniert wunderbar ;D
aber ich habe das problem das egal wa sich mache egal ob bei,browsern,games,oder sonstige programe immer die taskleiste im bild ist
das ist aber vorallem bei games ziemlich störend

nun würde ich gerne wissen wie ich es einstellen kann das die taskbar bei
games,browsern aus dem bild geht ich habe windows7 home premium 64bit

thx im voraus
Suco[W] is offline  
Old 03/21/2011, 20:42   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Rechtsklick auf Taskleiste, Eigenschaften und ein Häckchen machen bei automatisch ausblenden
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 20:42   #3
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Eigenschaften>>>Taskleiste Automatisch ausblenden>>> Fertig
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 20:44   #4
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
danke
Suco[W] is offline  
Old 03/21/2011, 21:32   #5
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Kommt sowieso in den Technical-Support.
AlphaZerο is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows7 Headset Problem
10/02/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Com. Ich habe ein Problem unzwar , Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft alle Treiber isntalliert etc. Nun hab ich das Problem das ich alles schon durchgeprüft hab aber mein mikro nicht gehen will bzw meine Lautsprecher vom Headset gehen , Mikro ist nicht kaputt habe es schon am anderen PC getestet Was kann man da machen?
Windows7 Problem PLS help!!
04/08/2010 - Main - 5 Replies
Hallo, Ich hab beim kumpel gesehn das wen er seinen Laptop zu klappt alles noch läuft aber wen ich es mache geht er in standby oder so :P Er hat nichts eingestellt oder so Deswegen kann ich nur euch fragen =) Was muss ich machen das wen ich mein laptop zuklappe das alles noch im hintergrund läuft
Windows7 Problem :(
03/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Habe ein meinermeinung Schwerwiegendes Problem und zwar hab ich mir Windows 7 Home Premium angeschafft und habe es installiert (Dies dauerte mit angeblich fehlendem DVD Laufwerkgerätetreiber 2 Tage). SO nun zu meinem Problem nun Funktionier Windows endlich und ich habe versucht Call of Duty: Modern Warfare 2 von CD zu Installieren wie einige wissen hat es 2 CD's. Ich lege die erste CD ein und es Dauert ca. 4 Minuten bis die CD geladen ist und ich sie z.B. Öffnen kann und mir die Datei darauf...
Windows7 Problem
01/14/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute hab ein Problem mit Win7. Es startet einfach viel zu langsam, d.h. das ca. 1-2 Minuten "Windows wird gestartet" steht. Am PC liegt es nicht, ist sehr gut ausgestattet^^ Habs auch mal mit Tuneup usw. versucht aber bringt nix -.- MfG Buttahbrot
Problem mit Windows7
12/25/2009 - Technical Support - 6 Replies
Sry wen es falsche section is aber ich hab ne frage und zwar ich will eine sache in nen ordner verschieben das macht er aber nicht weil ich die rechte nicht habe zum admin was nun machen ?Wie kann ich admin rechte einstellen



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.