Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft III zurückholen !

Discussion on World of Warcraft III zurückholen ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
World of Warcraft III zurückholen !

Hi,
Ich habe vor einiger Zeit mal Warcraft installiert aber dann deinstalliert aus gründen die ich jetzt nicht weiß und ich wollte es mit einem Programm wiederholen.
Ich habe schonmal gesehen das es sowas gibt wo man gelöschte Dateien wiederholen kann aber ich habe jetzt kein Plan wie das heißt .
Und ich würde es auch gerne wieder normal installieren aber hab die kack cd nicht mehr
Ok ich hoffe jemmand kann mir helfen !

MfG: Jazon
xJazon is offline  
Old 03/16/2011, 18:45   #2
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Hi,
Ich habe vor einiger Zeit mal Warcraft installiert aber dann deinstalliert aus gründen die ich jetzt nicht weiß und ich wollte es mit einem Programm wiederholen.
Ich habe schonmal gesehen das es sowas gibt wo man gelöschte Dateien wiederholen kann aber ich habe jetzt kein Plan wie das heißt .
Und ich würde es auch gerne wieder normal installieren aber hab die kack cd nicht mehr
Ok ich hoffe jemmand kann mir helfen !

MfG: Jazon
Hast du nur die CD oder auch den Code verloren?
Neon™ is offline  
Old 03/16/2011, 18:48   #3
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
gar nichst

EDIT: Ich hab die cd aber die hülle nichtmehr kann ich irgendwie die serial rausbekommen ?
xJazon is offline  
Old 03/16/2011, 19:43   #4
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
gar nichst

EDIT: Ich hab die cd aber die hülle nichtmehr kann ich irgendwie die serial rausbekommen ?
Über deinen Battle.net-Account.
Neon™ is offline  
Old 03/16/2011, 20:10   #5
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
World of Warcraft III
Wo kann man das kaufen?
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 20:46   #6
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Über deinen Battle.net-Account.
Tjaaa ich bin jetzt etwas älter und früher hatte ich so ein nub account der irgendwie hieß und auch rigendein pw hatte das ich nicht mehr weiß ^^
Ich glaube ich habe totale *****karte ^^

Und zu Was ist ,,World of Warcraft III" Es ist ein Strategie spiel das sehr viel spaß macht vor allem gegen freunde man kriegt es bei Saturn für ein 10er
und es gibta uch ne erweiterung Frozen throne ( Von der habe ich cd und key ... )
xJazon is offline  
Old 03/16/2011, 22:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
ehm es gibt kein world of warcraft 3 du meinst bestimmt warcraft3 welches hattest du den?
reign of chaos oder the frozen zone?
kanonameka is offline  
Old 03/17/2011, 09:01   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Hi,
Ich habe vor einiger Zeit mal Warcraft installiert aber dann deinstalliert aus gründen die ich jetzt nicht weiß und ich wollte es mit einem Programm wiederholen.
Ich habe schonmal gesehen das es sowas gibt wo man gelöschte Dateien wiederholen kann aber ich habe jetzt kein Plan wie das heißt .
Und ich würde es auch gerne wieder normal installieren aber hab die kack cd nicht mehr
Ok ich hoffe jemmand kann mir helfen !

MfG: Jazon
Gehen tut dies mit einem simplen Hexeditor wenn man ahnung hat. Funktioniert allerdings auch nur bei kürzlich gelöschten Dateien, sobald der entsprechende Speicherbereich anders genutzt wird/wurde, wars das für laien
MoepMeep is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.