Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer PC!!!!

Discussion on Gamer PC!!!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Arrow Gamer PC!!!!

Hiii !!

Also ich benutze seit 3 jahren ein PC aber es wird mal langsam zeit das ich mir ein neuen kaufe !!Mein Budget liegt bei 1000€. Ich hab mal im internet rumgeguckt und ne gute seite gefunden mit guten Pcs dort habe ich ein bisschen gesucht und schon ein guten gefunden.


die Grafikkarte wollte ich umändern gg ein GTX 580 und nicht 4GB Ram sondern 8GB Ram.
da ich mich mit Pcs nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob dieser rechner gut fürs Gamen geeignet ist !! ich will den schon so 3-5 jahre benutzen.

ich danke schonmal im Voraus !!

Mfg Drakonxxx
richbump is offline  
Old 03/16/2011, 17:27   #2
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
HP pavilion dv6-2135ev

habe ich auch
Diali$$ is offline  
Old 03/16/2011, 17:32   #3
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
würde dir selbst zusammen bauen empfehlen frag mal im ts nach
weil aus 1000€ kannste mehr rausholen und one.de naja
nen i7 wäre bestimmt drinne ^^
.sun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer PC
08/15/2010 - Technical Support - 27 Replies
Hey, (wenn falsches Forum pls verschieben wusste net wohin damit ^.^) da ich bald Geburtstag habe und ich keine Ahnung hab was ich mir wünschen soll werde ich mir wohl Geld wünschen und dass sollte dann wahrscheinlich in einen Gamer PC fließen ;) Ich habe jetzt ein paar Fragen: Wie viel muss ich den so für einen guten Gamer PC ausgeben? (Sollte ein PC sein, kein Laptop da diese doch meist teurer bei gleicher Leistung sind.) Was ich damit machen will ist folgendes: Neue Spiele spielen...
Gamer Eq?
06/10/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich wollte fragen was ich alles brauche für einen Gamer Pc abgesehen vom Pc ^^ also was für ne Tastatur schlagt ihr vor ... Grafikkarte und und ..Maus.??.? Für MMorgs und Ballaspiele xD : ) MfG
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!!
06/02/2010 - 4Story - 44 Replies
An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer AM MEISTEN AUF 4STORY ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT! kann euch sogar nen screen zeigen! UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN! SCREEN:(kommt heute noch) LG CHRI!
Ban a gamer
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hello !! A gamer have insulted me and i would ban him but i can't found any GM code to ban a gamer (ban his IP) Should I modify database or a GM code exist ??



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.