Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Kaufen & Verkaufen von Premiumacc´s

Discussion on [Sammelthread] Kaufen & Verkaufen von Premiumacc´s within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
[Sammelthread] Kaufen & Verkaufen von Premiumacc´s

Hey,
ich wollte in Minecraft_Section und wieder meinen Shop pushen...

Allerdings ist der Sammelthread nicht mehr da ... Wo ist er?
FxL. is offline  
Old 03/15/2011, 14:35   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Entweder bist du blind oder bist auf bestimmte Sachen fixiert aber wir haben jetzt ein Minecraft Trading Forum
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Idee]Kaufen- Verkaufen Bot mit Packets
08/12/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hallo Com Ich hätte eine Idee für einen guten Bot. Dann könnte man die ganzen "Kauf-Verkaufbots" wegschmeißen Wie wäre es wenn jemand so einen Bot mit Packets macht ? Ich habe einige Videos schon gesehen wie die super Schnell Yang aufheben, sehr Schnell uppen etc. Also müsste es auch gehen, dass der ein Item 45x kauft und 45x wieder verkauft. Nur sollte das ganze ein paar Sekunden dauern. Wäre sowas möglich?
[Verkaufen & Kaufen] von Premium Accounts o.a.
03/14/2011 - Minecraft - 1289 Replies
Hey, hier eröffne ich ein ersatz für eine "Minecraft Trading Section". Das ganze wurde mit Aimless Angel abgesprochen also er hat es mir erlaubt diesen Theard aufzumachen. Hier könnt reinschreiben wenn ihr z.b. ein Root Platz für Minecraft oder Minecraft Premium Account sucht. Käufer Vorlage Ich suche ein Premium Account. Biete Steam Account mit CSS.
[Kaufen & Verkaufen] von E*Gold
02/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ohai liebe Trading Sektion, da es sehr viele User gibt die entweder E*Gold Kaufen oder Verkaufen wollen, eröffne ich diesen "Verkaufe & Kaufe". ~~~~~~~~~ Was ich damit erreichen möchte? Das die Sektion nicht von solchen "Kaufe e*gold" (oder weitere...) Thread's zugespammt wird.
Bot kaufen-verkaufen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Community. Auf einigen P-Servern gibt es ja Items die man für ein wenig Gold mehr verkaufen kann, als man sie beim NPC gekauft hat. Dazu habe ich mal hier ein Bot gesehen, der das Item sehr schnell kauft und vkt(sehr sehr schnell^^) Ich hab die SuFu genutzt und nichts gefunden, auch in youtube habe ich nichts gefunden. Damals gab es nämlich ein Video zum Guide... Also aufjedenfall würd ich es sehr nett finden, wenn jemand, der den Bot(oder w.e das ist) hat mir geben könnte ;) ...
Kaufen/verkaufen Makro
07/31/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi wazzup, ich hab nen bug auf nem wow server gefunden indem ich mehr geld fürs verkaufen als fürs kaufen kriege , jedoch dauert mir die alternative weise viel zu lange , habt ihr vllt ein makro/programm das automatisch kauft/verkauft PS:WPE funzt net , kann wow net targeten Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.