Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] Japan

Discussion on [Diskussion] Japan within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 304
Received Thanks: 106
Arrow [Diskussion] Japan

Hey ich wollte mal ein Therad erstellen wodrinn ihr alles über japan diskutieren könnt z.B
: Was sagt ihr zu den AKW´s in Japan und in Deutschland??
: Wie finded ihr es was alles in japan passiert ist??
: Finded ihr es gerecht dass es immer auf Japan geht?? (Atom Bombe, Tsunami, Erdbeben stärke 8.8-9.0)
: Was sagt ihr zu den Opferzahlen??
: Finded ihr dass die anderen länder der EU(Europäische Union) mehr einsatzkräfte einsetzen sollen??
und noch andere Themen die euch so einfallen

MfG
.CooL.
.CooL. is offline  
Old 03/14/2011, 12:37   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Diskussion]KD Rate
11/21/2010 - WarRock - 101 Replies
Hi Leute, ich hab n Problem mit bezüglich KD Rate :o Ingame bin ich entweder ein Hacker oder low, und wenn sie meine KD sehen(1.60) sagen alle die wäre gelevelt oder ich bin eben ein Hacker. Was geht da ab? Wenn man eine KD über 1.4 hat ist man ein hacker oder sie ist gelevelt Wenn man eine KD unter 1.4 hat ist man low oder ein Nub Was ist mit den Leuten LOS????
[Diskussion]Noskill?
09/15/2010 - WarRock - 73 Replies
Hay. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute AW50 und/oder Famas low finden. Neulich hat mich einer dumm angemacht, weil ich G1 Waffen habe, dass ich low sei und nix drauf hab, ein G1 Noob sei und nur damit spielen könnte. Nun hab ich in elitepvpers das auch gesehn. Wegen der AW50. Es steht doch jedem frei die Waffe zu kaufen oder?
HoN diskussion
11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies
Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen. Oder welche Bugs es im Spiel gibt.
Diskussion für Section
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe gesehen das Irgendwie alle der meinung sind ihren P-Server 1000x Vorzustellen. Deswegen bin ich dafür, dass es ein unterforum dafür gibt wo jeder seinen Server 1x vernünftig vorstellt Damit es übersichtlicher wird.
[DISKUSSION] VipMt2
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Da nun Godmt2 endlich ruhe genommen hat mit den Threads, sehe ich jetzte nur noch lauter Vipmt2 Threads! Da habe ich mich entschieden ein Diskussions Thread zu machen wir ihr Eure Probleme ect. reinschreiben könnt, und euch dann geholfen wird! Ihr könnt auch so über Vipmt2 hier reden! Danke! Mfg GMT_Andy



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.