Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PhotoShop Frage

Discussion on PhotoShop Frage within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 10
PhotoShop Frage

Hallo ,


ich habe eine frage ,

alle sagen immer photoshop were das beste was ich auch glaube aber das blöde ist es kostet was darum suche ich ein programm was nix kostet aber genau so gut ist wie photoshop kann mir bitte jemmand helfen weil ich wollte auch gerne Bilde machen etc ... lernen alles


ich hoffe auf ne schnell antwort .



mfg.Auroa™
Bannen new Account is offline  
Old 03/13/2011, 15:27   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Gimp kommt ran aber ist sicherlich nicht so gut wie Photoshop
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 15:29   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
gimp
SoundBangeR is offline  
Old 03/13/2011, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Gimp kommt ran aber ist sicherlich nicht so gut wie Photoshop
hast du deine sigi mit photoshop gemacht ? oder gimp
Bannen new Account is offline  
Old 03/13/2011, 15:30   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by .Aurora™ View Post
hast du deine sigi mit photoshop gemacht ? oder gimp
Alle in Photoshop
Der-Eddy is offline  
Old 03/13/2011, 15:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 10
schade =( naja danke ich werde es mit gimp versuchen
Bannen new Account is offline  
Old 03/13/2011, 16:06   #7

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Gimp ist ein super Programm, es muss ja nicht schlechter sein nur weil Photoshop 1000 Euro mehr kostet! Ich bevorzuge aber auch Photoshop :P
guapopaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Photoshop
02/27/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, Ich würde gerne professionelle Signaturen und Avatare erstellen. Ich habe gehört das das beste Programm Photoshop ist. Nun meine Frage. Welche Version sollte man als Anfänger verwenden??? Die neuste??? Falls das die falsche Sektion ist dann verschiebt den Trade.
Photoshop CS5 frage
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi. Ich weiß es hat sogtu wie garnichts mit Metin2 zutun, dies bitte ich aber zu entschuldigen (Glaube es gibt keine CS:S Section) Also, wir sind im aufbau eines CSS Clans und scheitern zurzeit an der HP Ich besitze Photoshop CS5 und brauche hilfe bei dem Homepage header. Mit dem Werkstück "Radiergummi" Radiere ich den ganzen Hintergrund weg mit schrift, ist es möglich das ich nur die schrift weg mache bzw. kann mir dies jemand machen? Würde mich seeehr sehr freuen natuerlich!
[FRAGE]Photoshop CS4
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallölle Ich wollt emal fragen ob einer Photoshop CS4 hat zum downloaden weil ich skills modden möchte :D wäre cool +Bitte ohne Registrieren +Kostenlos +Vollversion -Testversion
[Frage] Photoshop :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo ich wollt mal fragen wo ich noch PS CS4 herbekomm -.- iwie findet er im google was aber ich kanns auch downloadn aber wen ich es downloaden will kommt dann CS5 -.- xD und der hat 1,4GB WTF?? xD also bitte ich mal einen das er CS4 DEMO natärlich pls einen DL link posten kann wens verboten ist pls PN :) dannnkkkkkeeeee
[Frage]Photoshop von A-Z
04/06/2010 - General Art - 4 Replies
Hio, Ich wollte mal wissen ob es irgendwo video tutorials gibt die photoshop vom anfang bis zum ende komplett erklären...Also die ganzen effekte usw. Sowas wie´ne photoshop-video schule oder so (xD) Würd mir nämlich auch mal gerne so geile siggs + avatare machen :) Und auf youtube hab ich natürlich auch schon geguckt aber da sind ja meistens nur videos wie man etwas bestimmtes macht z.B haarfarbe ändern oder so. Ich benutze photoshop cs4 extended. Ich würde mich freuen wenn mir jemand...



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.