Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nur für Leute die Ahnung von HTML haben(usw.)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Nur für Leute die Ahnung von HTML haben(usw.)

Und zwar wollt ich wissen, für gpotato[eine seite für spiele wie Flyff, Rappelz usw.]
Gibt es so Angebote wo man sich zum Beispiel wo Anmelden muss, seine Email-Adress
Bestätigen muss und dann die Gpots nach so un so viel Zeit überwiesen bekommt.
Die ganze sache läuft über Sponsor-pay(nun wofür ich jetz sowas wien script brauche hat 2 Gründe: also da gibts ein angebot, über O2 und zwar kriegt man da 733 gpots, nur der Müll an der Sache ist das dieses Offer dann nicht mehr da ist und auch nie wieder kommt), ich hab darüber schonmit einem Kumpel geredet, der sich damit gut auskennt.Doch leider hat er im Moment überhaupt keine möglichkeit zum Zugriff auf einen Computer oder Internet(private Gründe).Auf jedenfall meinte er das sich das durch einen Routerneustart,(Ip reseten mit Foxbox)
das Offer wieder da sein sollte.Natürlich war ja klar das dass nichts brachte, deswegen sind wir
auf die Idee gekommen das Bestimmt Cookies usw. sowas speichern.
Es gibt bestimmt Programme wo man nicht nur Cookies, sondern auch andere Sachen wo sowas speichern löschen kann. Ich habe auch von einem Programm gehört das alles speichert, und man kann alles machen was man will, doch wenn man den Computer Neustartet ist wieder alles wie davor (Cookies usw. alles wieder weg). Jedoch soll das eine große ISO Datei sein, Ich glaube ein großer Treiber.Aufjedenfall braucht man nur wenig davon naja soviel versteh ich davon leider nicht.
Ich weiß nur das Scripts doch eigentlich legal sind oder ?Auserdem wenn ich dieses Problem behoben hab mit den Cookies, dann könnte es doch einen Script z.B. geben womit sich der Account sich auf der Hompage einloggt und dieses Angebot dann öfters abschließt.
Ich danke euch im vorraus schonmal für die Antworten die ich hoffentlich bekommen werde,
wenn ihr was nicht verstanden habt(wegen undeutlicher Schreibweise oder sowas in der art) dann schreibt mich einfach in Skype an.(ich freue mich auch wenn jemand der sich Wirklich gut auskennt mich anschreibt und mich aufklärt *-*)
Ich Wünsch euch was,
MfG
SlayesHD

SlayesHD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »