Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regeln nur 300.000 mal gelesen O.o

Discussion on Regeln nur 300.000 mal gelesen O.o within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/10/2011, 15:38   #16

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Gmods bekommen glaub ich nur die Reports von leeren Bereichen ohne Moderatoren
Sowohl als auch - wir können uns beides ansehen
Kazaaa is offline  
Old 03/10/2011, 15:41   #17

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by .DiMa View Post
Arbeit ?

Ihr macht doch so wieso(fast) nichts.
Sei ein Tag lang MOD und du wirst diese aussage nicht noch mal sagen.
Und die meisten klein Kinder machen sich bestimmt nicht die mühe und lesen sich regeln durch.
UranoX is offline  
Old 03/10/2011, 15:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Sei ein Tag lang MOD und du wirst diese aussage nicht noch mal sagen.
Und die klein Kinder machen sich bestimmt nicht die mühe und lesen sich regeln durch.
1. Wahrscheinlich ist es ja nur, weil ihr bei den mods hier gut dastehen wollt oder whatever. Auf jeden Fall ist Moderieren in einem einzigen Bereich keine nennenswerte Arbeit. Auch nicht bei einem großen Forum wie epvp. Natürlich kommt es immer drauf an was für einen Bereich man hat und wieviel dort gespammt/beleidigt/whatever wird.

2. Was hat das wieder mit Kindern zu tun? Das einzig kindische ist, sich solche dummen Argumente auf einer irrelevanten Basis zu schaffen, die ich personlich als "Unwissenheit" bezeichne.
Ich bin 17 und gelte wohl nicht als Kiddy. Habe 2,4k Posts und nicht gebannt. Darauf folgen auch ne Menge Thanks, aber das ist hier nicht relevant. Und rate mal wie oft ich mir die Regeln durchgelesen habe...

Lernt man bitte endlich richtig zu argumentieren, sonst seid ihr die Kinder hier ohne dass ihr es selber merkt.
Agent/Zero is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 15:58   #19

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
1. Wahrscheinlich ist es ja nur, weil ihr bei den mods hier gut dastehen wollt oder whatever. Auf jeden Fall ist Moderieren in einem einzigen Bereich keine nennenswerte Arbeit. Auch nicht bei einem großen Forum wie epvp. Natürlich kommt es immer drauf an was für einen Bereich man hat und wieviel dort gespammt/beleidigt/whatever wird.

2. Was hat das wieder mit Kindern zu tun? Das einzig kindische ist, sich solche dummen Argumente auf einer irrelevanten Basis zu schaffen, die ich personlich als "Unwissenheit" bezeichne.
Ich bin 17 und gelte wohl nicht als Kiddy. Habe 2,4k Posts und nicht gebannt. Darauf folgen auch ne Menge Thanks, aber das ist hier nicht relevant. Und rate mal wie oft ich mir die Regeln durchgelesen habe...

Lernt man bitte endlich richtig zu argumentieren, sonst seid ihr die Kinder hier ohne dass ihr es selber merkt.
Ich will damit einfach nur sagen das es hier viele User gibt die unter 14 sind und sich die mühe nicht machen die regeln durch zu lesen.
Und nur mal so am rande du weißt schon das du selbst noch ein Kind bist?
Zudem gab es nicht schon mal so ein Thema?
UranoX is offline  
Old 03/10/2011, 16:52   #20
 
elite*gold: 603
Join Date: Apr 2010
Posts: 844
Received Thanks: 257
Ich habe es glaube ich schonmal irgentwo geschrieben.
E*PvP hat 3Mio User. Davon sind mindestens nur 10 Tausend aktiv dabei.
Und die Regeln liest heutzutage auch keiner mehr.
Aryo is offline  
Old 03/10/2011, 16:57   #21

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich Wette mit euch unsere Regeln haben mehr User gelesen als die AGB´s der Spiele welche sie nutzen :P
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/10/2011, 17:00   #22


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Und 50000 Hits sind von Moderatoren, die die Regeln nur kurz angeklickt haben, um sie dann zu zitieren oder den Link in einer Verwarnung beizufügen
Ende! is offline  
Old 03/10/2011, 17:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Aryo View Post
Ich habe es glaube ich schonmal irgentwo geschrieben.
E*PvP hat 3Mio User. Davon sind mindestens nur 10 Tausend aktiv dabei.
Und die Regeln liest heutzutage auch keiner mehr.
^this

Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Ich will damit einfach nur sagen das es hier viele User gibt die unter 14 sind und sich die mühe nicht machen die regeln durch zu lesen.
Und nur mal so am rande du weißt schon das du selbst noch ein Kind bist?
Zudem gab es nicht schon mal so ein Thema?
Wir unterhalten uns hier nicht auf juristischer oder gesetzlicher Ebene. Wir reden hier über Kiddys. Leute im Internet, die noch nicht einmal den Stimmbruch erreicht haben und unreif sind bzw Scheiße ohne Ende bauen, rumheulen etc etc. Da kannst du mich nicht mit einem solchen vergleichen. Wir wissen ja schließlich alle, was ich damit ausdrücken wollte. Gibt sicherlich so einige, die die Regeln auch nicht gelesen haben und eben NICHT 13 oder 14 sind.
Agent/Zero is offline  
Old 03/10/2011, 17:34   #24
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Zum Glück gehör ich zu den 300.000.
AlphaZerο is offline  
Old 03/10/2011, 17:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .DiMa View Post
Arbeit ?

Ihr macht doch so wieso(fast) nichts.
Ich habe schon viele haltlose kommentare lesen müssen, aber du übertriffstes irgendwie. Eigentlich kann man einen Grundsatz hier anwenden. Nur weil man Arbeit nicht sieht, heißtes nicht, dass sie nicht vorhanden ist.
Ich finds nicht mehr lustig, sondern eignetlich sogar recht traurig sowas lesen zu müssen.
Frobbaty is offline  
Old 03/10/2011, 17:42   #26
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Hab sie auch schonmal gelesen.
Denke das die AGB's von z.B Metin2 von 100 Spielern evlt. 1er drauf geklickt hat (wahrscheinlich verklickt xDD)
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:43   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
naja also so regeln wie "linke hand darf nicht größer sein als rechte" gibts sowieso nicht..
das übliche nur keine beleidigungen doppelpost bla bla bla so wie es in JEDEM forum ist darum finde ich selber es auch überflüssig.. für MICH jedenfalls. ist ansichtssache
Zorro' is offline  
Old 03/10/2011, 17:51   #28


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Du redest über regeln und brichst sie mit deiner signatur selbst...no comment.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:03   #29
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Von den 300.000 die sie angeklickt haben, haben 150.000 Leute sich die Regeln durchgelesen, von denen hält sich nur ein Bruchteil daran.
b~p is offline  
Old 03/10/2011, 21:16   #30
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Eine kurze frage, erklärt mir wer den sinn des threads? :P

naja, 300.000 Klicks. und jetzt? xd
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BSDForen schon mal gelesen?
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Hi.. Sry falls ich das hier nicht diskutieren darf, aber habt ihr euch schonmal in dem "BSDForen.de" Umgesehen. Eine gerne genutze Platform für fragen inherhalb FreeBSD.... Also: Ich habe da mal etwas rumgesucht und bin auf einen Thread gestoßen der höchstwarscheinlich eine fette Beleidung gegen uns über ist. Jedenfalls werden wir alls "Kleine Kiddys die nichts können" Abgestempelt und somit wird auseracht gelassen, das manche von uns "Kiddys" schon
DDR2 RAM Wird nicht gelesen.
08/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi , habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen DDR2 RAM eingebaut. (Windows 7) Wenn ich den Pc starte steht da auch immer DDR2 Single channel.. Nun mein Problem , ich habe schon verdacht beim reinmachen geschöpft. Er ging zwar ganz rein aber das schließen war ein großes Problem. Nunja bei System steht das ich 1 GB Hab (Wie immer) Eig .solltens ja 2 GB sein.
DvD kann nicht gelesen werden.. need help
06/26/2008 - Main - 3 Replies
Hallo, ein freund von mir hat auf sein rechner eine DvD mit musik, filme etc... gebrannt nur wenn ich ich die dvd nun bei mein rechner einlege.. passiert erst garnix und wenn ich dann auf arbeitsplatz klicke um von dort das laufwerk zuöffnene kommt immer folgende meldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist" mein laufwerk müsste dvd lesen können normal hba ja schon oft genung dvds bekommen...



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.