Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



transfer Server über router online...

Discussion on transfer Server über router online... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
blcket's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 711
Received Thanks: 70
Exclamation transfer Server über router online...

Hallo ich habe auf einem pc daheim einen transfer server eingerichtet...Aber den Server kann ich nur im Netzwerk erreichen! Ich habe ihn probiert bei dyndns zu hosten und kann jz am router von überal drauf zugreifen...nur wie kann ich auf den server zugreifen? Ich weis nur das ich etwas bei der Portweiterleitung machen muss =)
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort
mfg blcket
blcket is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Root" server über Router!
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, kennt sich jemand aus ob man einen Metin2 PServer über den Router laufen lassen kann (0/24stunden online)!? Wenn ja, kann mir das nachher jemand machen, mein server wird heute erst von jemanden gemacht, oder kann das jemand beides in kombination machen? :handsdown:
hamachi p-server über router??
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp*, sry wegen dem schlechten Titel, cih will eigentlich wissen, Wie kann ich meinen hamachi p-server so umstellen, das er ab jetzt über meinen router läuft? MFG Jussel19 & JussuffƒƒII
Metin2 P Server über Router laufen lassen
01/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo, funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich mein Netzwerk Interface Konfiguriere, und DHCP verwende, das sich FreeBSD automatisch meine Router IP etc. hohlt. Soweit so gut. Funktioniert es, das jetz beispielweise andere Leute auf meinen Server Connecten ? Wenn ich die richtigen (die ich noch nicht kenne) Ports freigebe ? Danke im vorraus ! MfG..
suche service die über kreditkarte oder t-online wow transfer bezahlen
09/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo, gibts ne seite die sowas anbietet? da mein ELV gespeert ist und ich keine kreditkarte habe, ich würde dann über paypal bezahlen , meint ihr sowas geht also das ich denjenigen über paypal bezahle



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.