Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein Schrecklicher Tag trauer !

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 601
Mir doch egal, kamen eh nur 1 mal alle 5 Jahre neue folgen..



Tütensuppe is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 70
Received Thanks: 15
Ich weiss des mit Charlie Sheen schon seit letztem Donnerstag

&' es gibt genug andere Serien.. ;D


crusaderwii is offline  
Old   #33


 
elite*gold: 160
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,825
Received Thanks: 198
Währen öfters mal neue Folgen gekommen wäre es ein größeres problem.
Jedoch versteh ich nicht, wieso sie ihn wegen seinen PRIVATEN problemen canceln?
kann denen doch egal sein, die bekommen durch die serie genug einschaltquoten.
Wen juckts schon was der in seinem Privaten umfeld macht?
Die serie Zählt nicht mehr...
'~BuFu_-© is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 394
Das ist der Mehrheit egal also Charlie ist selbst schuld ich meine wer sperrt den schon eine prostituierte in den Schrank und schlagt sie davor -.-
Und das soll ihm eine leere sein.


iBaum is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
tja selbst schuld charlie !

Find die sendug -> bullshit
YouFailed is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Laut PF gibt es noch hoffnung hier zulesen



Warten wir mal ab und schaun
Suchter_<3 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 4,270
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by sXtor View Post
Währen öfters mal neue Folgen gekommen wäre es ein größeres problem.
Jedoch versteh ich nicht, wieso sie ihn wegen seinen PRIVATEN problemen canceln?
kann denen doch egal sein, die bekommen durch die serie genug einschaltquoten.
Wen juckts schon was der in seinem Privaten umfeld macht?
Die serie Zählt nicht mehr...
Weil seine privaten Probleme die Arbeit beeinträchtigen. Warum glaubst du kamen nicht so oft neue Folgen?
Wenn der Hauptdarsteller jedes Jahr eine Entziehungskur machen muss und vor Gericht muss, bleibt nun mal nicht viel Zeit um noch nebenbei eine Serie mit ihm zu drehen.
sol!dus is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Die sendung war echt geil... aber ganz bestimmt wird sich Frogster nich dursetzen.
keine sorge.
Diali$$ is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Quote:
Das ist der Mehrheit egal, also Charlie ist selbst Schuld, ich meine wer sperrt den schon eine Prostituierte in den Schrank und schlägt sie davor. -.-
Und das soll ihm eine Lehre sein.
Hach wie lustig wie hier manche über sein Privatleben philosophieren. Ach halt, ihr kennt ihn ja alle persönlich, verzeihung.

Dass TaahM nicht mehr prduziert wird ist seit langem bekannt. Außerdem wird die Serie nicht ABGESETZT, nur nicht mehr PRODUZIERT. Sie läuft ja immer noch im TV.

Laut einigen Zeitungen wurde Charlie Sheen in einem Interview Chuck Lorree gegenüber beleidigend. Angeblich nannte er ihn: "vergiftete kleine Made"
Bohnendip is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Die Sendung war eh Müll...die Witze waren viel zu flach. Wegen was soll E*pvp denn verklagt werden ?
Psychomant is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,723
Nein charly bleib drin xD
EYvil is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 532
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,805
Received Thanks: 4,327
Soweit ich weiß bekam der 2.8 Millionen US-Dollar pro Sendung (glaub 30Minuten).
Ich finde es gut, dass die den gefeuert haben..
Wozu braucht man einen unzuverlässigen Schauspieler?
ηøℓι is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
1,25 Millionen, 2,8 Millionen bezahlen die nichtmal Charlie Sheen.

Es gibt keine Sitcom mit intelligenten Witzen. Wenn dann ist sie wohl unbekannt.
Bohnendip is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,290
Received Thanks: 4,278
Wurde nach einer Zeit sowieso langweilig. Immer das gleiche.
AlphaZerο is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,162
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Bohnendip View Post
1,25 Millionen, 2,8 Millionen bezahlen die nichtmal Charlie Sheen.

Es gibt keine Sitcom mit intelligenten Witzen. Wenn dann ist sie wohl unbekannt.

Das ist auch falsch.
Quote:
Sheen erhält den höchsten Lohn für einen US-amerikanischen Fernsehschauspieler mit 825.000 US-Dollar pro zwanzigminütiger Episode.


.Tyccinuy! is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Trauer um Christoph Almendinger
Hallo wahrscheinlich kennt ihn keiner von euch. Die Art und weise auf der er starb war selten und schrecklich zugleich. Er spielte bei dem...
15 Replies - Off Topic
Schrecklicher Unfall mit getuntem Roller
Keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemanden interessiert, aber ich wollte das einfach mal schreiben, weil ich gerade etwas so schreckliches erlebt...
19 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.