Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ton problem mit bildschirm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ton problem mit bildschirm

hei leute. ich hab nen neuen bildschirm und da der keine laut sprecher hat und ich auch keine hab hab ich einfach mein headset an den angeschlossen damit ich den sound von der ps3 habe. das micro hab ich dann noch per usb in die playstation geleitet. meine frage ist , ob ich den sound vom pc auch über das headset hören kann .

PS: der monitor Bzw. Bildschirm ist mit einem DVI stecker angeschlossen.(SyncMasterP2450)

Mfg hgf1996

hgf1996 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bildschirm Problem
Heyho, ich habe ein neuen Grafikkarten treiber drauf und kann keine andere auflösung nehmen außer 1600 x 1200. Wenn ich eine andere nehme sind bei...
4 Replies - Technical Support
bildschirm problem
Hey EPvP , ich habe ein richtiges problem , also ich habe grade mein pc formatiert da ich einen schwerwiegenden virus hatte der mein cpu überlastet...
1 Replies - Technical Support
Problem mit Bildschirm
Also ich hab mal mein Trafiktreiber und Windows mal wieder aktuallisiert. Vorher war CSS immer auf Vollbild und nicht verzehrt oder so. Nun hab ich...
4 Replies - Counter-Strike
Bildschirm Problem.
Alsooo. Hallo :p Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich. Naja bis zur stelle wo ich...
5 Replies - Technical Support
Bildschirm Problem
Hi, heute morgen,als ich versuchte meinen PC zu starten, kam irgendwie kein Bild mehr. Der Bildschirm blieb schwarz. Also habe ich getestet ob die...
13 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 16:16.