Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC verbessern.

Discussion on PC verbessern. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Cosimoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,919
Received Thanks: 132
PC verbessern.

Da ich meinen alten PC zu verbessern will hab ich paar Teile gesucht und wollte fragen was ihr davon haltet.

Momentaner Zustand vom PC:
Arbeitsspeicher: 3GB
Prozessor:AMD Atholon 64 X2 DualCore 5000+
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 220 1gb DDR3

Grafikkarte würde reichen und wollte mir neuen Arbeitsspeicher holen und Prozessor.


Und welchen Prozessor könnte man empfhelen?


Ich hab die hier mal raus gesucht und was meint ihr werden die gut zusammen passen und clean laufen wenn ich black ops zocke mit fraps neben bei aufnehmen also gameplays.

Hoffe bekomme gute Antworten.
Cosimoo is offline  
Old 03/01/2011, 15:04   #2
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Was für ein Mainboard hast du?
jere88 is offline  
Old 03/01/2011, 17:17   #3
 
.RedL!GHT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 164
Received Thanks: 9
Naja dein PC ist ja noch RECHT gut. Es gibt Leute mit 2GB RAM und 512MB Graka. Lass dich glücklich schätzen mit deinem derzeitigen Zustand.!

Ich finde ein Intel Core i5 Wäre das BESTE. Wenn du natürlich *mehr* Geld geben möchtest empfiehlt sich ein Intel Core i7

Naja ein AMD Phenom x6 wäre auch eher geeignet für die ''Extra Geld-Geber!''
.RedL!GHT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pc verbessern... wie?
01/21/2011 - Technical Support - 33 Replies
heyy mein sys: 1 GB geforce 9800GT grafikkarte dual core 3 GHZ intel motherboad kp^^ is uralt 3,25 GB ram das problem ist.. die neueren spiele laggen alle.. vermute ram und cpu und eben das alte motherboard.. desswegen frage ich mich ob es vom vorteil is für ca. 350€
Pc Verbessern
11/03/2010 - Technical Support - 6 Replies
So =) ich wollte mal fragen wiwe ich meinen pc verbessern kann ohne neue Grafik karte und motherborth ect. zu kaufen ^^ die software sind aufm neusten stand wollte mal fragen wo man alles am pc noch einstellen kann oda irgendwelche programme downloaden die es schaffen das mein pc besser werden =) :D Hab windows7 ^^falls das wichtig ist :cool:
Verbessern Bug
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, hab mir grad ein Exxo Schwert+0 gekauft und kann es irgendwie nicht mit dem magischen Metall verbessern? -_- Andere Sachen wie z. B. Langschwert und so kann ich verbessern oO Was soll ich da machen?
Verbessern Bug
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, auf Longjuyt2 Server3 kann ich merkwürdigerweise paar Items nicht mehr uppen, Magisches Metall sowie Schmied funktionieren nicht mehr... es fehlen mir keine Items dazu, sondern das jeweilige Fenster erscheint einfach nicht mehr! Weiß jemand was man dagegen machen kann? Andere Items funktionieren, aber manche nie, dafür können es abere andere uppen wenn ich es denen gebe ...
Wpe Pro Exp verbessern ??
04/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Tschuldigung, dass ich eine neue Topic öffne aber trotzdem habe ich die Frage (ich habe google von a - z durchsucht, auch das forum ) wie man die exp und spells bei wpe pro verbessert. ich habe es schon mit den spells sehr sehr oft mit schattenblitz probiert und mein hexenmeister zaubert aber es kommt kein schattenblitz raus :( .deshalb wollte ich fragen wie man das richtig macht. ich habe alles richtig eingetragen aber es funzt net. könnte mir vielleicht jemand helfen??? schon mal danke im...



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.