Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gta4 Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gta4 Problem

Hallo tut mir leid wen das hier der Falsche Raum oder so ist bin neu.

Aber ich habe ein riesiges Problem mit Gta 4 un zwar:

Wenn ich Gta 4 starte funktioniert auch alles aber wen ich über das Handy online spielen will sagt er mir ich solle mich bei Windows live anmelden.Dies habe ich gemacht aber wen ich mich Anmelde kommt dort immer:

Downloade Live Account und danach:

Es ist ein live update verfügbar.
Dies mache ich auch immer doch wen ich dann Gta4 neustarte kommt die selbe Meldung. Dies habe ich jetzt schon 10x gemacht und es kommt immer das gleich ich weis nicht mehr weiter kann mir vielleicht einer helfen?

thiemo28 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PS3 Gta4
Hallo Leutz.. Habe mir Vorgenommen Gta 4 zu kaufen undmöchte mah gerne von euch feedback zu gta 4 also wie das spiel ist usw..(Online,Mission,Spaß?...
6 Replies - Consoles
[B] CSS + GTA4
hey leute ich biete einen steamacc mit CSS und Gta4 ! der account ist von 2007 und die beiden Spiele wurden von mir persöhnlich gekauft. Wenn ihr...
14 Replies - Steam Trading
GTA4 (PROBLEM) HILFE SCHNELL
Hallo ich wollte gta4 über social club spielen nun kann ich mich mit keinem account mehr anmelden da steht immer anmeldung fehlgeschlagen :( egal...
4 Replies - General Gaming Discussion
[B]GTA4 [S]COD
Hey, habe einen GTA4 Key. Da ich das Spiel aber nicht so sehr mag , würde ich es gerne gg Cod 4 oder Left 4 Dead Tauschen. Falls wer interesse hat...
1 Replies - Steam Trading
[V] GTA4 Key
Hey ich verkaufe einen GTA4 Online Key für Rockstar games! Suche e*gold. Angebote hier im Therad oder per PN schreiben vielen dank.
10 Replies - elite*gold Trading

All times are GMT +1. The time now is 03:25.