Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hausaufgabe Klasse 10] Wir möchten offene Klassenräume in den Pausen!

Discussion on [Hausaufgabe Klasse 10] Wir möchten offene Klassenräume in den Pausen! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
[Hausaufgabe Klasse 10] Wir möchten offene Klassenräume in den Pausen!

Also wir sollen einen Brief an unsere Schulleitung verfassen, weil wir unsere Schulordnung ändern möchten also offene Klassenräume in den Pausen. Ich hab zwar einiges Geschrieben aber bin im moment hängen geblieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und tipps geben. Vielleicht sogar mehr argumente finden.
Mein Brief :





Bitte zur Änderung der Schulordnung

Sehr geehrte Frau Strasser,

Aus der Schulordnung zu entnehmen ist das jeder Schüler und Schülerin nach dem Gongzeichen raus auf den Schulhof muss sofern keine Regenpause angekündigt ist. Wir möchten unsere Schulordnung ändern! Wir möchten offene Klassenräume in den Pausen! Besonders in den kalten Tagen ist es problematisch. Schülerinnen und Schüler müssen frieren wärend das Lehrer Kollegium sich warm und geschützt im Gebäude befindet. Was uns auch sehr stark aufgefallen ist das die Regenpause erst nach massivem Niederschlag angekündigt wird. Wären die Klassenräume in den Pausen offen könnte jeder Schüler frei für sich entscheiden ob er raus an die frische Luft möchte oder doch im Klassenraum bleibt. Im Klassenraum bieten sich bessere Möglichkeiten sich auf den nächsten Unterricht vorzubereiten. Das ist vor allem vor einem Referat oder Test für einen Schüler sehr beruhigend sich alles nochmal anzuschauen. Im Sommer können die Klassenräume geschlossen bleiben. Uns ist nur wichtig dass keiner mehr draußen frieren muss.


Mit freundlichen Grüßen

Klasse 10a
elmomo277 is offline  
Old 02/23/2011, 20:22   #2
 
siewert123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 380
Received Thanks: 70
hm bei uns ist das so wir dürfen keine offnen klassenräume wegen diebstählen etc
siewert123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 20:24   #3
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Das ist negativ derswegen hab ich es nicht erwähnt
Aber danke.
elmomo277 is offline  
Old 02/23/2011, 20:27   #4
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Mach die Sätze noch kürzer, noch mehr Ausrufezeichen, noch weniger gute Argumente und dann wird es was

Und das ist kein Hausaufgabenforum
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 20:28   #5
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Und wer haftet wenn etwas gestohlen wird ?
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 20:29   #6
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Mach die Sätze noch kürzer, noch mehr Ausrufezeichen, noch weniger gute Argumente und dann wird es was

Und das ist kein Hausaufgabenforum

Danke. Und ich bin Registriert seit: Aug 2009. Hab noch nie wegen ner Hausaufgabe nen Therd aufgemacht. Einmal in 1 1/2 Jahren kann man sich sowas ja mal erlauben

Edit: Jeder ist für seine sachen selbst verantworlich
elmomo277 is offline  
Old 02/23/2011, 20:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Das sollte man seine Sachen die einem wichtig sind mit raus nehmen und nicht im Klassenraum lassen
Aerodynamik is offline  
Old 02/23/2011, 20:36   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wir sind nach wie vor kein Hausaufgabenforum.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

« HILFE!!!!! | PSC »

Similar Threads Similar Threads
Hausaufgabe :PP
02/22/2011 - School & Education - 1 Replies
Hey wir haben in Deutsch heute was aufbekommen und das müssen wir morgen haben. Es geht um Mindmaps (in der mitte Großstadt). Was fällt euch alles zu Großstadt ein. Eure Hilfe ist gezählt, hab kB meine Gehirnzellen anzustrengen und so viel fällt mir auch nicht ein. Und hoffe bin auch richtig hier. Bitte keine Beleidigungen oder Flames. (z.B. mach dein schei* selber) Hoffe auf eure Hilfe, wäre nett!
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Hilfe Hausaufgabe!!
10/28/2010 - Main - 10 Replies
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img= 127977.png Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet!! :handsdown::handsdown::handsdown: :(
Europawahlen - Hausaufgabe von mir
11/02/2008 - School & Education - 16 Replies
Sers, Also muss paar Infos für ein Plakat besorgen. Würd mich für jede Antwort freuen. Die 2 Fragen zu den Europawahlen: Wieso gehen immer weniger Erstwähler (16+) zum wählen? Was könnte man dagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.