Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free PSC - Marketagent

Discussion on Free PSC - Marketagent within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
m2 master's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Free PSC - Marketagent

Hey,
Ich bin durch Zufall (naja Freund hats mir gezeigt) auf eine Website gestoßen, bei der man durch Umfragen Punkte bekommt, die man dann gegen eine PSC Tauschen kann (man kann spenden oder sich das Geld überweisen lassen, aber ich finde PSC am besten^^)
Erstmal muss man sich anmelden dazu einfach hier klicken:.
Dann müsst ihr euch anmelden, dazu einfach eure daten (fake Daten gehen auch nur die e-mail muss eure sein) angeben, ein paar Angaben zu euren (fake-) Hobbys und Interessen machen und die Mail die ihr bekommen habt bestätigen. Dann solltet ihr 150 Punkte (1.5€) haben (ab 2€ kann man sich das Geld überweisen lassen ab 10€ psc).
Dann dauert es erstmal ein wenig bis ihr eine Umfrage erhaltet, welche dann 50-250 Punkte geben sollte, kommt auf die Umfrage an. Ihr könnt auch Freunde werben dafür bekommt ihr dann pro geworbenen Freund 100 Punkte.
Ich hab dadurch in 2 wochen, leider wenig Umfragen und auch von mir aus wenig Zeit, eine 10€ PSC bekommen. Man kann also nicht richtig Geld machen aber um sich wichtige Items zu kaufen sollte es reichen.

MfG M2 Master
m2 master is offline  
Old 02/23/2011, 17:20   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.