Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Partner für GTChat

Discussion on [SUCHE] Partner für GTChat within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 5
Exclamation [SUCHE] Partner für GTChat

Hallo liebe ePvPers!

Ich habe zurzeit kein Projekt, und weil ich Lust hatte, wiedereinmal eine Community zu erstellen, habe ich mir gedacht, das ich mir noch einen Partner dazulege.

- Der Chat wird (vorläufig) auf GTChat basieren. (Wenn ihr Java könnt, dann Natürlich Java!)
Dies ist ein einfaches Chatsystem, was man beliebig verändern kann.

Zusätzlich soll es dazu eine Homepage geben, die mit Zahlreichen Funktionen versehen sein soll.
Im Chat soll es dann auch Punktesysteme, Spiele, Profileinträge usw. geben.

Wenn die Communtiy dann größer wird, bin ich Natürlich auch bereit Geld zu Investieren.
(Domain etc...)

Wer Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir hätte, soll sich einfach per PN, oder per Skype (benjemin96) melden.

MfG
FreakinqDeLuxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche lvl bot partner!
02/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
suche jemand um mal den lvl bot n paar nächte laufen zu lasse bei interesse einfach anschreiben skype felix.bach2 (der lvl bot geht nur auuf windows 64 bit sytemen)
Suche Partner
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey suche jemand der nen P Server machen will oder hat. Weitere gespräche über skype oder PN.
Suche lvl Partner
12/27/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Huhu ich suche hier einen lvl partner Kd / Lvl is mir egal wir machen das so Ich geh Niu und du Derberan dan plantet ihr und ich Defuse. Das ganze 9 mal dan seit ihr Niu und Derberan ich brauche keine die mich killen oder so Bei intresse pn oder hier melden
Suche OS partner
07/04/2010 - S4 League - 10 Replies
Huhu wie im titel beschrieben suche ich einen OS partner der nur mit PS oder SB kämpft. Leute die mit CS spammen brauche ich nicht... wer intresse hat pnt mich mal und wir machen mal ein testkampf aus ;)
Suche LvL Partner
04/07/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der Lust hat einen 80er zusammen mit mir hochzuspielen. Habe schon 2 80er würde aber gerne einen 3 haben. Falls jemand interesse hat kann er mir hier ne pn schreiben oder ICQ 630011247 Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.