Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Freiwillige...

Discussion on Brauche Freiwillige... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Smile Brauche Freiwillige...

Hey Community,

Ich suche ein paar Leute die mit mir gemeinsam Online Spiele testen. Es kann jede Art von Spiel getestet werden. Darum würde ich euch bitten meinen Thread (Online Games Tester) mal anzusehen. Dort gibt es eine Tabelle mit Spielen die ich bereits getestet habe, und welche noch getestet werden müssen. Wenn also irgendjemand Lust und Zeit hätte, hier oder in meinem anderen Thread eine Antwort da zulassen. Schreibt bitte auch was ihr machen wollt, ob ihr ein Gameplay Video machen wollt, eine Review oder einfach nur testen.

Mfg
BaZz JunKy XXL
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 02/14/2011, 17:21   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Der Inhalt des Threads kommt mir sehr bekannt vor.. seltsam oder?

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche freiwillige zum farmen!!!!
01/16/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi, Ich habe vor mit meinen freunden nen Clan zu errichten. Da ich noch nicht Stuffseargant 4 bin kann ich kein Clan Badge machen. Und wollte fragen ob ihr mir dabei behilflich sein könntet. Für jeden der sich meldet entspringt eine 5€ Überweisung aufs Konto. (oder Paypal was auch immer) .//Ich würde mit 2freunden Farmen ( also Leute)und dann müssten 5von EUCH dabei sein
Suche 2-3 Freiwillige
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Kurzfassung, ich möchte testen ob es möglich ist zu einem m2 server connekten zu können ohne die exe zu verändern. was ich jetzt brauche ist - 2 bis 3 freiwillige die mir dabei helfen - Sie sollten sowohl den Pserver ordner als auch den original mt2 ordner besitzen - sie sollten sich ein bisschen mit ips etc auskennen, nur grob, vlt schon ihren eigenen server gehostet haben etc.. am leichtersten würdet ihr es mir machen wenn ihr mir hier im thread schon die login / charr / game...



All times are GMT +1. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.