Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich auf dem V-Server hosten ?

Discussion on Was soll ich auf dem V-Server hosten ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Was soll ich auf dem V-Server hosten ?

Hey Leute.

Habe einen V-Server und weis grade nicht was ich damit machen soll.

Überlege die Ganze Zeit was ich drauf machen soll ^^.

Das hier will ich nich machen:
-CSS Server
-Teamspeak Server
---------------------------------------

Bitte macht mir Vorschläge was ich darauf machen könnte ^^

(Ist Debian als Betriebssystem)

Lg BananA<3
BananA<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-server hosten
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
edit: HAT SEICH ERLEDIGT
=)p server hosten !!!
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallöle ich wolte gans gerne mal nen deutschen m2p server hosten ^^ aber habe da bis jets noch nix gefunden auser das-.- http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/334572-guide-how-maching-metin2-ser ver-locale.html wo alles deleted is ^^ ich bräuchte nen kompletes tut were echt ahmmmer wen wer sowas hätte =) mfg Datei:mofo:
Server Hosten
06/05/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Also liebe Leute,wenn dies ein Doppelpost sein sollte sry aber hab net alles gelesen ;) Ich bitte um Hilfe; Ich hätte gerne eine alternative Lösung zu Programmen wie Hamachi und Co. Ich würde meinen Server gerne online stelle ohne das die die sich darauf spielen wollen sich erst Hamchi oder so runterladen müssen. Ich bin für alles offen!!!! Danke im vorraus, Hadez
COD SERVER HOSTEN
08/08/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, bin grad auf ner Lan und weil ich kein Bock zum Zocken hab ^^ hab ich mich entschlossen nem Freund beim Aufbau eines Clans zu helfen Homepage, Forum usw alles kein Problem Nur: Es gibt ein Problem beim Hosten des Servers Ich sag euch jetzt was ich weiß, wenn ich mehr weiss schreib ich das hier rein Also meines Wissens hat der Leader für einen FTP bezahlt mit den Configs von einem Server drauf oder so? :rolleyes: Nur leider weiß niemand was die Daten da alle bedeuten...
Server hosten?
11/16/2005 - WoW Private Server - 2 Replies
wie mache ich den einen eigenen server auf, der nur bei mir aufm rechner läuft und was brauch ich dazu, also welche programme ? hab auch die suchfunktion benutzt aber da kam nur der wow server organizer raus und da peil ich grad ma 0,garnix... also wenns vielleicht doch mit dem wow server organizer funktioniert, wäre ich über eine erläuterung sehr dankbar... mfg londar



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.