Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streifen überm Bildschirm

Discussion on Streifen überm Bildschirm within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
Thumbs down Streifen überm Bildschirm

Ein paar Sekunden nach dem der PC hochgefahren ist bilden sich so streifen überm bild.
je nachdem welche farbe der hintergrund hat, sind es hier im forum z.B. so gelbe Streifen, wagerecht und horizontal.
Auf meinem Desktop wagerechte blaue Streifen.
Gehe ich recht in der Annahme das da die Grafikkarte am ***** ist ?
Oder kann das auch andere Gründe haben.
bonecrusher23 is offline  
Old 11/27/2007, 20:52   #2
 
G3kko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 255
Received Thanks: 19
Also bei meinem Laptop (und auch bei Freunden mitm selben Laptop) hatt ich das auch und da lags am Bildschirm.
G3kko is offline  
Old 11/27/2007, 21:06   #3



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
hast du nen magneten daneben liegen?
wenn ja dann tu den mal weg...
isses TFT oder röhre?

offtopic : schick mal screenshot xD
ansonsten :
-= Re@p3r =- is offline  
Old 11/28/2007, 08:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
TFT, ein halbes jahr alt.
SyncMaster931c.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist das die Streifen nicht direkt von anfang an da sind wenn man startet.
Sie kommen erst wenn man die ersten Anwendungen startet, z.B. Internet.
Manchmal stärker manchmal schwächer.
Habe keinen Magneten daneben liegen.
edit://
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (192.2 KB, 16 views)
bonecrusher23 is offline  
Old 11/28/2007, 09:00   #5
 
mRs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 979
Received Thanks: 20
schonmal nen anderen monitor angeschlossen? wenn nein dies tun, so kann man sehen ob es am monitor oder grafik karte liegt!
Ist der stecker hinten richtig drin! Die banalsten fehler erstmal ausmerzen (und ja beide seiten des kabels nachgucken auch das was am monitor ist!
mRs is offline  
Old 11/28/2007, 09:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Sieht aber eher nach nem Graka Prob aus.
Mizu is offline  
Old 11/28/2007, 09:42   #7
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
wenn er den screen nicht bearbeitet hat liegts wohl oder übel an der graka, bei nem kaputten bildschirm kann man nämlich noch 1a screenshots machen
Lowfyr is offline  
Old 11/28/2007, 09:46   #8
 
mRs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 979
Received Thanks: 20
jow hätt ma irgendwie lesen sollen :X
mRs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
grüner streifen läuft durch bildschirm?
08/24/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tach liebe leutz, ich hab das problem das bei meinem lappi n grüner streifen gerade durch den bildschirm läuft (nur wenner an ist). und ich wollte ma fragen wie oder ob ich überhaupt den streifen wegkriege? =o danke im vorraus mfg
BlauerBalken überm EP balken
12/07/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Moin der Blaue / Orangene Balken überm EP-Balken ist ja der Ausdauer-Balken und wenn der auf 0 steht kann man ersmal keine dungeons mehr betreten. Dieser balken läd sich alle 12Stunden wieder auf. So jetzt meine Frage gibt es noch eine andere Möglichkeit den Balken wieder aufzuladen?
sfyt2 lade streifen geht ned weiter
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich loge mich meinen main an und da kommt diese lade balken eig geht er ja weg und bei mir ladet es die ganze zeit ich komme ned weiter o.O was ist los
Grafik streifen
08/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hio bin heute mal wider unter die welt und da hab ich beim Black tempel Grafikstreifen endeckt naja hier mal screens. Hier erstmal wo ihr reinfliegen müsst das bei den sehern am fahrstuhl http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142339.jpg dan von hinten mal anzusehen http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142742.jpg Dan fliegt ihr richtung Blacktempel schön weit unten halten wegen wasser ^^ naja das wars dann auch schon sind nicht zu übersehn



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.