Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUche Jemanden Der Mir Ne Signatur Anfertigt

Discussion on SUche Jemanden Der Mir Ne Signatur Anfertigt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
SUche Jemanden Der Mir Ne Signatur Anfertigt

Hey,
ich sehe hier so viele geile Siggis, aber ich habe einfach das Talent nicht dazu, deshalb möchte ich fragen, ob mir einer eine Siggi machen würde...

Vorstellungen/Wünsche:

Metin2 Figur (so eine wie ich habe, oder ähnliche)
Mein Name ( Coookiee ) aber nicht in so normaler schrift
Viel Farbe

Wäre echt nett, wenn es jemand machen könnte, bekommt auch VIELE thx
Coookiee is offline  
Old 02/08/2011, 11:34   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
"Thx" sind nicht als Zahlungsmittel gedacht, abgesehen davon gibts nen Sticky in der Artistic Sektion.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE: SUCHE JEMANDEN DER DEN ALTEN IRONJU2 CLIENT HAT GEBE 10€
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HALLO, ICH SUCHE JEMANDEN DER DEN IRONJU2 CLIENT! HAT GEBE DEN 10EURO PSC PLS PN SCHREIBEN ODER SO :D
Suche jemanden
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Der mir mit diesen Files einen server erstellen kann un d auch wo welche drauf können also über hamachi diese FIles hier Modified Serverfiles by Profizocker94 V2 kann mir jemand einen erstellen wo mein Kumpel auch drauf kann dann? bitte Kriegt auch Thx
[Suche]Jemanden der mir ne GEILE Signatur erstellt .. vllt für !! 20 !! E*Gold
04/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu , also we gesagt suche ich jemanden der mir eine Signatur erstellen kann :D Es sollte eine richtig geile Sig sein. Wenn jemand gute Signaturen erstellen kann pn me pls .. dann Schicke ich euch Die BIlder was drauf sein sollen un den Text. Wenn die Sig gut wird bekommt ihr !! 20 !! E*Gold mfg. Schwippi :D
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
Hallo. Ich suche jemanden der mir eine geile Signatur machen kann.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie im Thread oben geschrieben suche ich jemanden der mir ne gute Signatur machen kann. also dem ich dann ein bild schicke der mir es dann bearbeitet als signatur. Bitte melden.



All times are GMT +1. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.