Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Firefox Beta

Discussion on Problem mit der Firefox Beta within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Problem mit der Firefox Beta

Hi,

Ich bin Firefox User und ich benutze eigentlich nur die neue Firefox Beta. Das heisst, dass alle meine PW's etc da drauf sind und ich keine Lust hab alle in IE zum beispiel rinzupacken.

Also mein Problem ist, dass immer wenn ich auf gehe, mein Firefox sich einfach aufhängt und nichtsmehr geht. Bei anderen Suchmaschienen(Ask, Yahoo) ist das gleiche.

Hat jemand von euch das Problem auch und weiß evtl. wie man es fixt.

Ich habe Win 7 64 und die cache habe ich bereits gelöscht.

Mfg
xxfabbelxx is offline  
Old 02/07/2011, 21:18   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Benutz keine Beta-Version ? Ganz normal das Beta-Versionen Fehler haben.
Kazaaa is offline  
Old 02/08/2011, 10:12   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
würd ich auch sagen!
bei mir halt die firefox 4 beta nach ner woche so
rumgespackt!
gewöhne dich nich an betas außer von games
benutz einfach opera, sowieso das beste

aber wenn du bei firefox bleiben willst, dann nehm einfach
einfach 3.5, oder is sogar 3.6 drausen? ka, einfach die
neuste die NICH beta is
.RyaN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Firefox
11/12/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, Anstatt euch mal zu helfen, will ich ne Lösung für mein Problem haben :D Vor 1 Woche lief noch alles perfekt. Dann musste ich allerding Firefox mal neusinstallieren wegen Gründen die ich hier nicht preisgeben möchte. Nach der neuinstallation habe ich wieder alle Plugins installiert etc wie vor einer woche eben, alles ist wieder gleich. Nur wenn ich mich auf der Gamersfirst Seite einloggen woll, kommt immer: Invalid Login - Try again
Firefox Problem
11/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com. Ich hab mir vor einer halben Stunde ein Joomla Template installiert. Habe versucht dan auf localhost diese Seite anzusehen aber stelle fest das es ganze zeit nur lädt. Immer ein weißes Internet-Fenster und dieser ladebalken hängt total. Habe das Template dan gelöscht. Doch es geht immernoch nicht. Auf einmal hängt sich mein ganzes Firefox auf und startet nurnoch im Abgesicherten Modus. Den Adobe Flashplayer kann ich auch nicht mehr installieren. Es installiert = Installation...
FireFox Problem .. -.-
07/24/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe seit neustem Immer eine Meldung wenn ich FireFox starte . dann steht da : es wird nach einer Lösung gesucht dann paar Sek. später steht dort keine lösung gefunden und firefox schließt sich -.- habe schon etliche male deinstalliert und neu drauf geklatscht. was machen ?
[PROBLEM]FireFox auf Win 7 - 64-bit
05/27/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi, ich habe auf mienem Rechner Windows 7 in der 64-bit Version installiert. Da ich mich mit AutoIT beschäftige und in meinem Script mit Firefox arbeiten wollte ist mir etwas aufgefallen: Bei mir schreibt Firefox bei der Registration nicht in den Registryschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Mozilla sondern bei mir in HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> Mozilla
Firefox problem
03/27/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hiho leute, ich hab jetzt schon des längeren das problem, dass wenn ich in Mozilla Firefox auf einen Button drück und dieser soll ein neues Fenster öffnen, dass dann nichts passiert. Also z.B. bei den ganzen Bigpoint Spielen. Da muss man ja immer auf Start o.ä. klicken, damit man auf die Map kommt. Oder wenn man z.B. auf fussball.de den LiveTicker öffnen will passiert nie was wenn man auf den Button drückt. Im Internet Explorer funktioniert das einwandfrei. Aber ich bin nun mal lieber mit...



All times are GMT +1. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.