Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Maestia Online?

Discussion on Was haltet ihr von Maestia Online? within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Was haltet ihr von Maestia Online?

Halöle,Tach,moinmoin o.o

So ich spiele seit geraumer zeit das neue OpenBetaGame Maestia und muss einfach sagen dass es richtig toll ist o.o Besonders wenn man bedenkt dass es wohl nichtmal halbfertig ist.
Naja wollte nur mal wissen wer denn noch so denkt und es auch spielt^^
Ich finde das Game hat potenzial solang es nicht durch einen Patch zerstört wird o.o

VOTET FÜR EINE MAESTIA SECTION HIER IM FORUM !!!
Click ->
Volug is offline  
Old 09/20/2010, 13:50   #2
 
moneymakermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
Obwohl es noch in der Beta steckt,ist dieses Spiel atemberaubend.

Ich glaube das Spiel wird mehr Erfolg als Aion oder *Hust*Metin2*Hust* haben.
moneymakermoney is offline  
Old 09/20/2010, 15:07   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Das einzige was meiner Meinung nach fehlt sind mehr Klassen bzw. 2.Klassen. ALso dass man vllt vom Waldläufer zum Scharfschützen oder Assasine aufsteigt, oder so ähnlich^^
Mehr Skills,mehr Fun. Obwohl die ja schon VIELE Skills haben, zumindest Passive o.o
Volug is offline  
Old 09/21/2010, 08:57   #4

 
BBoXpr31ser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
also ich muss sagen mir macht das game auch richtig viel spaß, ich habe gestern angefangen zuspielen und bin schon lvl 26 gekommen (:
was spielt ihr für eine klasse ?
BBoXpr31ser is offline  
Old 09/21/2010, 11:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Finds auch nicht schlecht, bin 2Hand Warri.
Fischund is offline  
Old 09/21/2010, 12:01   #6
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
bin Bogenschütze(Waldläufer) x) Monstern in den Kopf schießen, sowas brauch ich einfach o.o
lvl 28(noch 5% bis 29) bei 2 tagen spielzeit momentan^^ Allerdings ist jetzt Serverwartung wegen paar Problemen.
Votet bitte weiterhin in den oben genannten Thread. Ne eigene Section wär echt besser. o.o
Volug is offline  
Old 09/21/2010, 13:24   #7

 
BBoXpr31ser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
*** die server wartung suckt extreme weil ich nacher um 4 auf spätschicht muss und noch nicht einmal online war (:
hätte der server nicht heute nachmittag hobs gehen können ^^
achja ich spiel übrigens auch nen waldi, jedoch als nahkämpfer.
BBoXpr31ser is offline  
Old 10/01/2010, 15:32   #8
 
jojojojojojojo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi,
ich bin neu hier und hab auch heute erst angefangen Maestia zu spielen aber ich glaub des ist doch schon in der Vollversion drausen oder?
Auf jedenfall ist des ein echt cooles Spiel sogar besser als METIN2 weil des hab ich einen Monat gespielt dann ist des auch langweilig geworden. ^^
jojojojojojojo is offline  
Old 10/07/2010, 17:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Jau das game rockt muss man sagen ne
meiner meinung nahc is au besser als metin2 is einfach mehr abwekslung im spiel und net durchgehend mops kloppen
lowbob88 is offline  
Old 10/13/2010, 22:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 20
Received Thanks: 4
Hack

Hat schon einer nen hack gebastelt?

LG
thereal is offline  
Old 10/14/2010, 00:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
grad erst die beta und schon sucht jemand hacks willste das spiel jetzt schon zerstören ??^^
blamara is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 12:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by blamara View Post
grad erst die beta und schon sucht jemand hacks willste das spiel jetzt schon zerstören ??^^
stimmt.. für hacks sollt man erstmal bis zum release warten... dann kommen auch die goldseller und machen das spiel mit kaputt.. da muss man nich schon in der openbeta anfangen.
Darkdevil1 is offline  
Old 10/22/2010, 22:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 23
also ich mss sagen das spiel ist geil aber ich finde es sollten mehr klassen geben

ich bin priester lvl 40 nacht 4 tagen und ich finde priester gut und ich mache 3.3k dmg

und nach dem update vom 21.10.10 nur noch 2.1k
Jaypie is offline  
Old 11/12/2010, 19:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
kannn es sein dasss der download über 4 h dauert?
GothaG6 is offline  
Old 11/12/2010, 20:00   #15
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Der Download passt sich deiner Internetgeschwindigkeit an.
Volug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maestia Online re-starts!
07/21/2011 - User Submitted News - 4 Replies
http://images.mmosite.com/gamelist/web/upload/logo /2/2b791ebbe820b118de7d9d6a7cd09939.jpeg Game was already launched back in day, however due to big failure it came across, project was shut down. SevenOne, new MO's developer, apparently did not get discouraged 'cause it bought the rights for that dynamic MMO's re-make. Due to the project's rebirth, closed beta stage will be held once again. To take a part in it, you'll require a special key you can obtain at this site. Attaching some...
Maestia Online Section
01/17/2011 - Maestia - 103 Replies
Tach o.o Also ich hab bei der closed Beta von "Maestia" mitgemacht und momentan ist es bereits in der Open Beta. Habe schon viele Spieler dort gesehn, sogar einige die auch hier im Forum aktiv sind, durch Zufall erfahren. Ich denke dass jetzt, wenn die Open Beta bereits gestartet ist, viele etwas über das Game Posten wolln und sicher wären auch paar Bots gut o.o Hab jetzt nicht wirklich Ahnung ob man hier "Open Beta-Games" vorschlagen darf aber versuchen kann ja auch nicht schaden. ...
Maestia CB start 18.8.2010
08/28/2010 - Maestia - 6 Replies
Jo wie im Topic schon steht, kommt wiedermal ein neues MMO raus. Wer Lust hat oder sich momentan eh bissl langweilt kann dort ja mal reinschaun. ;) Maestia Da gibst evtl. noch ein paar CB Keys: Registrieren und Anmelden. http://www.gamona.de/die-epische-schlacht-geht-in -die-beta-sei-dabei:gamekey,1792000/
Maestia Beta Keys
08/26/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe hier Ersteinmal 1. Maestia Closed Beta Key 1/1 Preis Denke Ich wären 50 E*Gold Angemessen Sehr Schönes und Gutes Spiel Bitte Melden wenn ihr interesse habt Bei Grösserer Nachfrage Auch Mehrere
Was haltet ihr von F# ?
06/03/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich will die Diskussion mal mit 2 Zitaten eröffnen : Wikipedia : Microsoft Seite (Einführung in F#: Funktionale Programmierverfahren in .NET*Framework) : Nachdem ich mal wieder ein bisschen auf msdn gesurft bin und nach paar Windows Befehlen gesucht habe , fand ich F# . Zuerst dachte ich das ist ein schlechter Scherz oder ein Fehler , aber dann fand ich es überall ... Was haltet ihr von dieser Sprache ? Ich finde sie etwas verrückt und unübersichtlich , da gefällt mir die alte...



All times are GMT +1. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.