Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hlefe euch gern, den priester effizient zu nutzen

Discussion on Hlefe euch gern, den priester effizient zu nutzen within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 11
Hlefe euch gern, den priester effizient zu nutzen

Ich spiele eine Priesterin, die mittlerweile doch schon zum high lvl Bereich gehört. Bin mitlerweile lvl 91

Hab meine Priesterin auf DD geskillt und möchte den anderen Priestern hier im Forum gern unterstützend zur Seite stehen.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach und ich werde versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten

Ich finde es an sich sinnlos, hier einen kompletten Guide einzustellen, da man bei sowas oft die Antwort auf genau die Frage die einen interssiert nicht findet.

Möchte hier nur so viel anmerken, dass ich viel mit Fallen arbeite. Ich lvl seit etwa lvl 60 fast nur mit Fallen. Meist kommen bei mir eine Flammenfalle und eine Blitzfalle (lvl 80 auf +1 gebracht) zum Einsatz.
Ich ziehe mir je nach Möglichkeit 10-15 Mops und kille sie mit den Fallen, manchmal muss ich natürlich noch nen AOE hinterher schmeißen.
Mit dieser Methode schaffe ich durchschnittlich 1 lvl pro Tag. Zum WE Event hab ich damit sogar 5 lvl geschafft.

Also scheut euch nicht und fragt einfach, kann euch unter anderem auch tips geben, wo man mit welchem lvl am besten lvlt
Klick&Klack is offline  
Old 05/09/2011, 11:09   #2
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
welchen techtree haste denn genutzt?
ouka is offline  
Old 05/09/2011, 11:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 11
ich hab meine Tree erst mal so ausgebaut und bin sehr zufrieden damit
werd ihn mir nochmal in Ruhe anschauen und nochmal durchdenken und evtl. nochmal neu verteilen




PS: Freude hab ich geskillt weil der in Party und im PvP ziemlich nützlich ist, passt zwar nicht unbedingt zu nem DD aber wollte halt auch die anderen bissl unterstützen
Klick&Klack is offline  
Old 05/09/2011, 16:10   #4
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Ich glaube ich werde meinen char ein bisschen anders skillen und zwar bekommt er keine der beiden elite fähigkeiten und dafür kriegt er die dmg fähigkeiten voll ausgeskillt
ouka is offline  
Old 05/10/2011, 22:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 149
Received Thanks: 23
Hab n Heiler... ca lvl 45. hab das meiste auf Weisheit geskillt, ein bisschen auf Intelligenz und Vitalität. Ist es sinnvoll, weiterhin auf Weisheit zu skilln? Oder wird das Manaproblem nie richtig verschwinden?
Tekkerthomi is offline  
Old 05/10/2011, 22:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 11
Du brauchst Weisheit vorallem wegen der Heilmenge,
Wenn ich mit nem full wis Priester vergleiche seh ich bei der Heilmenge ziemlich alt aus

Vita brauchste eigentlich nicht, wenn du nen heiler willst würd ich ein kleines bischen int und ganz viel wis skillen
Klick&Klack is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 01:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
Ich spiele Maestia auch schon etwas länger...

Aber was meint ihr immer mit den Fallen? Etwa die Maestones? Kleinste Falle des Feuers und so ein Zeug?
Falls ihr die meint, müsste man ja dauernd wieder aufladen gehen, die haben doch nur 10 Aufladungen...
Sebi2k3 is offline  
Old 07/04/2011, 11:21   #8
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Sebi2k3 View Post
Ich spiele Maestia auch schon etwas länger...

Aber was meint ihr immer mit den Fallen? Etwa die Maestones? Kleinste Falle des Feuers und so ein Zeug?
Falls ihr die meint, müsste man ja dauernd wieder aufladen gehen, die haben doch nur 10 Aufladungen...
Ja. Genau das ist gemeint. Die Fallen der Maestones sind sehr hilfreich, denn die machen ordentlichen dmg und als Priester wenn man alleine ist helfen die einem ungemein.
Kiranji is offline  
Old 07/04/2011, 15:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
hmm... ok...

Aber dann muss man die ja auch dauernd neu aufladen gehen...!
Sebi2k3 is offline  
Old 07/04/2011, 22:37   #10
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Sebi2k3 View Post
hmm... ok...

Aber dann muss man die ja auch dauernd neu aufladen gehen...!
Genau. So siehts aus.. aber immer neu Aufladen ist besser als viel länger auf eine andere Art und Weise zu leveln.
Kiranji is offline  
Old 07/05/2011, 01:03   #11
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
zum leveln mit fallen:
du pullst mehrere mobs auf einmal.
und wenn du 10-20 mobs hast bringen die gut exp und du kannst schneller leveln als ohne fallen.

in meiner gilde war sogar ein waldi, der nur noch mit fallen gelevelt hat.
im high level bereich dauerts ansonsten zu lange
RunzelEier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hätte gern P-Server
09/12/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also ich möcht gerne einen P-Server auf meinem Rechner erstellen wo auch andere Leute von Meiner Website aus das downloaden und Spielen können Aber nach dem ich vieles gelesen habe bin ich richtig verwirrt weil auch vieles Veraltet ist!!! Zu eurer info: ich habe: Hamachi,Xampp,Navicat,KasokiSR jo mehr nich Also ich Hätte gerne eine Anleitung, Downloadlinks die noch existieren!!! und dann wäre ich euch richtig Dankbar!!! :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: Wär aber...
Legal möglichst effizient Ehre farmen. Wie?
12/30/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wollte mal eure Meinung dazu hören, wie man mit dem momentan Patchstand und dem neuen Alteractal am Besten Ehre farmen kann. Welches BG sollte man gehen? Wie sollte man sich dort verhalten - deffen oder angreifen? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Dingen. Bitte keine Posts wie "letztends hab ich 75k ehre an einem tag gefarmt!!1elf" - und wenn doch, dann bitte gleich mit Erklärung, wie das auf legalem Wege - ohne Bots oder Exploiting möglich ist und wieviel Spielzeit dafür...
ich wär so gern trollin :D
11/17/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
moin, falls wer iwo n aktuellen DL link für Troll m -> troll f findet bidde posten :D
Wer Schraubt gern an sein pc rum
03/19/2007 - Off Topic - 4 Replies
wie gesagt wer schraubten von euch gern am pc rum und baut immer wieder neue sachen rein ich mach das gern ich bastel viel am pc rum hab schon 5 zusammen gebastelt ^^
ich hat so gern neh sig
02/15/2006 - General Art - 3 Replies
naja ich habe mich schon so oft an photoshob und co gehockt und verzweifel doch, ich will einfach eine schöne sig haben ^^ deswegen frage ich mal hier um hilfe :P sig ist eigentlich so ziemlich egal wie sie aussieht solte nur im zusammenhang mit dem anime "Bleach" sein hier ein parr bild vorlagen http://www.bleachdj.com/fan/walls/Ichigo%2...llpa per%201.jpg http://strawberry.genkiinc.net/images/aby/...0for %20Icon.jpg <- einfach super geil xD mehr pics hier...



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.