Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlercode beim Starten:201

Discussion on Fehlercode beim Starten:201 within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Fehlercode beim Starten:201

ollah,
Also ich habe mir gestern HdRo Runtergeladen installiert gepacht usw.
nun wollte ich heute morgen spielen und dan bekomme ich immer diesen fehler:
"Daten konnten nicht geöffnet werden.prüfen Sie das die Dateien existieren und Sie ie Benutzerrechte haben in die Dateien zu schreiben.Das Programm wird jetzt beendet"...

Ich kan damit so wirklich garnichts anfangen..
Falls es hilft, ich habe Win XP...

mfg
Cuяse is offline  
Old 12/19/2010, 16:56   #2
 
Black4ng3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
Lösung:
1. Gehe in das Verzeichnis, in welchem du LotRO installiert hast.
2. Dort dann einen Rechtsklick auf den LotRO-Ordner, dann Eigenschaften, dann Sicherheit.
3. Bei Gruppe- oder Benutzernamen gehst du auf bearbeiten, dann hinzufügen und schreibst dein Konto noch mal extra dazu, auch wenn du eh als Administrator eingeloggt bist, egal.
4. Dann gibst du diesem Konto Vollzugriff, gehst mit OK raus und probierst es nochmal
Black4ng3l is offline  
Old 12/19/2010, 21:12   #3
 
Egore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 159
Received Thanks: 40
da hillft nur neuinstallieren eig. hatte es letzte woche auch hhabs dan neu instaliert und fehler war danach weg ^^
Egore is offline  
Old 12/20/2010, 13:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Wie bereits gesagt, mit Admin Rechten starten oder reinstall.
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Fehlercode 40000 beim Patchen beheben
04/27/2011 - LotRO Guides & Templates - 11 Replies
Vorab: Ich war mich nicht ganz sicher wo ich es hinposten soll, also pardon wenn es hier falsch ist. Kann ja verschoben werden. Heyho Leute. Seit dem F2P Launch am Dienstag gab es im Forum immer wieder Beschwerden wegen des "Fehlercodes 40000", der das Patchen und damit das Spielen unmöglich machte. Ich weiß ja nicht ob hier jemand davon betroffen ist, aber ich schreibe einfach mal dieses "Tutorial" zum beheben des Problems. Auch ich war von diesem Fehler betroffen konnte aber keine...
Pserver beim starten, starten =)
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyo meine Frage ist; Wenn man den Computer startet, das der Server, PortMap und Hamachi automatisch mit startet! Ist so etwas eigentlich möglich?, wenn ja?, Wie? Bitte posten =)
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
Fehlercode beim Starten...
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Fehlercode beim Starten meines P-servers. Wen ich ihn starten will kommt dan ne Fehlermeldung dies kann ich nicht wiederholen denn, ich kann es nicht kopieren und es ist lang aber oben steht LOG pls hilft mir wer.:(:(:(:(:(:( Irgendwas mit attribute steh da....
LOG beim Starten
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe versucht mir nen Pserver der über Hamachi läuft zu machen ... Aber jedes mal wenn ich es starte kommt dieser LOG was bedeutet das? system.py (line:273) RunMainScript system.py (line:192) execfile system.py (line:163) Run prototype.py (line:60) ? prototype.py (line:51) RunApp networkModule.py (line:172) SetLoginPhase



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.