Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling braucht HIlfe

Discussion on Neuling braucht HIlfe within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 8
Neuling braucht HIlfe

Guten Abend,

Ich wollte endlich mal mit LOTRO beginnen, nachdem ich es mehr mal versucht habe.
Das Problem damals war einfach das ich es zu unübersichtlich empfand welche Addons bzw. gebiete braucht man wie teuer wird es im Endeffekt usw.

Nun da ich das spiel zusammen mit meiner freundin spielen möchte, da wir ein Lets Play (GamerCouple) davon machen möchten wegen der netten Story, wollte ich nun wissen welche Addons muss man sich Zwangsläufig kaufen?

Die nächste frage wäre, da man ja die Turbine Points bekommt, könnte man dadurch die addons nach und nach kaufen? Da ich denke das die Story sich eh hinzieht und ich nicht durch rushen möchte, wäre es möglich? Würde es in dem fall reichen VIP zu sein?

3. Bis welches Level ca. kann man den ohne Addon Leveln? Ohne das ich irgendwelche Quests verpasse oder anfangen muss zu Grinden?

Die letzte frage die ich hätte wäre, welchen Server würdet ihr mir empfehlen? Vllt gibt es dort auch eine recht Aktive sippe die ein paar neulinge bei fragen zu seite stehen könnten?


Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen erläuchtung bringen

Mfg TipX
newcomer115 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuling braucht mal Hilfe ;) bei der DB
08/17/2015 - WoW Private Server - 8 Replies
Huhu ich hab mir mal aus lust und laune son Server zusammen kompeliert Nun ist aber meine Frage : In dem Ordner sind ja einige sql files muss ich die wirklich alle in die db batchen ? oder reicht es wenn ich db create und dann die großen sql's batche ?
Neuling braucht Hilfe!
05/21/2013 - Fifa - 10 Replies
Hey, habe gestern mit Fifa 13 UT angefangen. Nun hab ich eigentlich vor mir Geld zu sparen für Packs das klappt leider nicht so ganz..kaum hab ich mal ein paar Münzen da sind die Verträge ausgelaufen und ich muss die kaufen wodurch meine Münzen nat. wieder schwinden :rtfm: Jemand Tipps? LG
Neuling braucht hilfe
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, Ich wollte mal eine nette Person suchen, die mir mal paar basics um das Thema client&Serverside erklärt. Habe noch das eine oder problem mit den clienten etc.. Man muss sich nicht besonders gut auskennen, aber von allem ein bisschen. Ich habe nicht vor etwas zu zahlen, da es nur um ein paar minütchen geht. Sollte wer interesse haben, pnt mich in skype/epvp danke im Voraus mfg.
Neuling braucht hilfe
04/04/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Hi alle zsm, ich habe vor ein kleines Programm zu schreiben, jedoch komm ich jetzt nicht weiter. Ich suche den Befehl, der nach klicken des Buttons automatisch auf "Facebook" geht (Siehe Bild) mit WebBrowser1.Document.GetElementById("facebook div").InvokeMember("click") funktioniert es nicht. Bild: http://i.epvpimg.com/4SiKd.jpg"]http://i.epv pimg.com/4SiKd.jpg Danke im voraus! ok, das problem habe ich beseitigt, doch jetzt komm ich wieder nicht weiter...
NEULING BRAUCHT HILFE
02/21/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei einem flyff pserver helfen kann würde gerne einen haben. Könnt ihr mir einen Basteln ???



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.